Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.04.2007, 17:39
tina1973 tina1973 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: kreis kleve
Beiträge: 1
Standard AW: Ich will einfach loswerden..

Hallo Sabine,
Mein Freund hat Lungenkrebs und läßt sich auch nicht behandeln.
Als ich hier in dieses Forum kam habe ich auch aus lauter verzweiflung die hilfe von Angehörigen und Betroffenen gesucht.
Bin hier in den Chat gegangen und habe Fragen gestellt. Man hat sich nacher fast lächerlich gemacht, weil ich nicht sagen konnte was genau er hat, da er bis heute nicht mit mir darüber gesprochen hat. Das ist jetzt fast drei Monate her. Hab mich bis heute nicht getraut nochmal in den Chat zu gehen und zu reden, weil es echt weh tat.
Ich habe so eine sch... Angst davor was alles noch kommt, und irgendwann ohne ihn zu sein. Ich habe mich sogar dafür entschuldigt, meine Situation nochmal erklärt und darum gebeten mir trotzdem zu helfen, aber da kam keine Reaktion mehr. Ich lese hier nur noch und filter mir das raus, wo ich denke, das es mir vieleicht helfen kann. Ist auch das erste mal das ich was schreibe, denn die erste Antwort die du bekommen hast, das tat mir richtig leid. Aber hier gibt es auch sehr viele super liebe Menschen die wirklich versuchen jemanden zu helfen oder zu beruhigen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das deine Mama sich doch untersuchen läßt und es nicht's Schlimmes ist.
Du mußt vieleicht versuchen ihr klar zu machen, das sie dir sooo sehr wichtig ist.
Ganz lieben Gruß....Tina
Mit Zitat antworten