Thema: was tun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.04.2007, 19:23
dionysosfrau dionysosfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 8
Standard AW: was tun

Aslo ich habe mir das hier mal durchgelesen und ich wäre wütend. Ganz einfach auch deswegen weil du diejenige bist die sich jetzt um die kinder kümmert und des weiteren kann ich nur sagen das kinder sich bei Dingen bei denen sie richtig wütend werden sollten häufig schuldgefühle einreden, weil sie ansonsten so wütend werden müssten, gerade wenn sie sich übergangen fühlen, das sie sich von der person mehr lösen müssten.
wie sollen sie mit einer so großen wut auf den menschen den sie gerade betrauern fertig werden....? Und sich gleichzeitig noch durch wut und trauer von deiner schwester lösen? das ist viel auf einmal, für euch alle, ich hoffe für euch das die wut nochmal kommt, da sie ja auch neue kraft birgt, jetzt aber stehen mit sicherheit ersteinmal andere dinge an...
Längerfristig würde ich an eurer stelle überlegen die ganze familie zur beratung zu schleppen, da es sicher nicht einfach ist in einer solch neuen konstellation zusammenzuleben.
Wünsche aber Dir ganz viel kraft die rolle innezuhaben in der du dich wohlfühlst.
Gruß anna
Mit Zitat antworten