Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 03.04.2007, 20:31
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.083
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Hallo Devil,
dazu kann ich Dir eigentlich nicht soviel sagen!
Vielleicht war der Tumor schon da, Vorboten waren ja bereits vorhanden. Vielleicht war er zu klein, oder wurde falsch gedeutet? Solltest Du das MRT noch besitzen, könnte es ein zweiter Radiologe auswerten, quasi eine Zweitmeinung. Aber was hast Du davon? Der jetzige Zeitpunkt ist wichtig!
Eigentlich werden die alten und die neuen Bilder miteinanander verglichen um zu sehen ob eine Veränderung aufgetreten ist.
Das EEG ist nicht so ausschlaggebend. Häufig ist es erst verändert wenn sich ein Krampfanfall andeutet, oder vorangegangen ist. Es ist aber auch nicht immer so. Die Geschmacksveränderung und die Schluckbeschwerden "können" auch von dem Tumor kommen.
Bei diesen Hirntumoren ist keiner wie der Andere. Es gibt die unterschiedlichsten Auffälligkeiten. Genaueres kann Dir wirklich nur ein Facharzt an Hand der MRT Bilder sagen. Und eben diese Auskünfte erhälst Du ja leider nicht. Dir sind wirklich die Hände gebunden. Du kannst nur abwarten was die Zeit bringt. Der Zeitpunkt kommt, dann wird Deine Frau ins Krankenhaus müssen. Diese Entscheidung wird ihr irgendwann abgenommen. Verstehe mich bitte nicht falsch! Ich wünsche Dir, dass dieser Zeitpunkt bald da ist. Dann wird ihr geholfen und Du kannst wieder etwas beruhigter sein.
Ich bin auch verheiratet und möchte nicht in Deiner Lage sein.
Liebe Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten