Thema: Schmerzmittel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.04.2007, 11:46
Benutzerbild von Lupa
Lupa Lupa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Schmerzmittel

Liebe Martina

Ohje, es tut mir leid. Bitte verzeihe mir meine Unaufmerksamkeit. Es ist so schrecklich jemanden den man liebt zu verlieren, dass ich das immer verdränge. Schlimm dass du das erleben musst! Ich hoffe du findest die Kraft bei deinen Tieren. Ich liebe Tiere und auch in meinem Leben sind sie sehr wichtig. Wir haben einen Hund und acht Chinchillas. Sie und meine Familie geben mir Halt wenn ich nicht mehr weiterweiss.
Wie gehst du mit deinem schweren Verlust um?? Wo findest du deinen Halt?

Was du über die Schmerzmittel schreibst ist sehr interessant. Hätte ich so nicht gedacht, aber kann ich nun besser verstehen. Werde mir nachher auch gleich mal im Wikipedia das durchlesen und dann auch das nochmal mit meiner Mutter durchsprechen. Sie rief mich gestern an und hatte zum Erstenmal keine Schmerzen, trotzdem sie die Schmerzmittel nicht genommen hatte!!!! Ich bin total glücklich darüber. Hoffe nun dass das so bleibt!

Mit meiner Mucoviscidose..naja...vielleicht weisst du auch von deinem Mann her, dass es nicht einfach ist eine Lunge zu transplantieren. Ich habe mich dagegen entschieden. Zuviele Menschen sterben bei dieser Transplantation. Ausserdem ist man nach der Transplantation ja nicht gesund. Es ist ok. Ich kann damit ganz gut umgehen. Ich habe nur noch 34% und versuche diese solange es geht zu behalten. Ich weiss die Zeit die ich lebe ist geschenkte Zeit, aber für wen denn nicht! es ist ok. Mein Mann und die ständige Belastung und Angst die er ertragen muss, machen mir oft mehr Sorgen und Schuldgefühle....

Ich drücke dich auch ganz feste und wünsche dir alles Liebe

Lupa
Mit Zitat antworten