Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.04.2007, 15:01
Anthony Anthony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Kraftlos, Sinnlos, Aussichtslos

Hallo Marvin, es gibt eine wunderschöne Geschichte von einem Weissen und einem Indianer, die sich zusammen auf den Weg machen. Plötzlich setzt sich der Indianer hin und wartet einfach. Der Weisse versteht nicht was los ist und fragt deshalb, warum der Indianer einfach so dasitzt und schweigt. Da antwortet der Indianer, wir waren so schnell unterwegs, ich muss warten bis die Seele nachgekommen ist.
Gib auch du dir Zeit bis die Seele nachgekommen ist und sich von all dem Stress der letzten Monate erholt hat. Auch die Angst, die plötzlich da ist, ist normal und wird sich wieder legen. Wenn die Angst kommt, schau dass du mit dem Bauch atmest, lege deine Hand auf den Bauch, dann spürst du, dass du richtig atmest.
Falls du noch eine Reha machen kannst, gönn sie dir und sonst plan für dich einen richtig schönen Sommerurlaub, der dir gut tut.
Auch die Muskel und Gelenkschmerzen werden sich legen. Versuch es mit Thermalbädern, Sauna und Massagen. Ich hatte auch Venenbeschwerden, da haben mir Quarkwickel geholfen. Vertrau dir und dem Leben! In diesem Sinne wünsche ich dir ein frohes Osterfest! Anthony
Mit Zitat antworten