Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 08.04.2007, 19:53
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben alle,

besonders liebe Silverlady , ich hoffe, dass es nun diese Woche wieder aufwärtsgeht und du deine Tour wieder ganz pünktlich über die Bühne bringst ohne hochprozentige Hindernisse und liegengebliebene Chefautos. Behalte deinen Humor, dann ist das Leben leichter.... ( Vielleicht sollte ich diesen Ratschlag selbst berücksichtigen, werde mich bemühen )

....liebe Heidi ,
herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, du hast ja wieder ganz toll geschrieben und das trotz der vielen Arbeit. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Oster-Geburtstagssonntag und morgen kannst du dich ja dann einmal verwöhnen lassen. Die Torte hat sicher ganz lecker geschmeckt, war doch sicher egal, dass sie etwas aus der Form geraten ist. Du kannst das Ganze ja als das neueste,modernste Arrangement anbieten....

... und liebe Barbara ,
ich denke in den letzten Tagen sehr oft an dich und möchte dich in den Arm nehmen und trösten. Gismo fehlt sicher überall und du wirst sehr oft an ihn denken. Ich wünsche dir, dass diese schwere Zeit auch leichter wird und Krümel+Monster dir ab und zu ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Euch und allen anderen Lieben schicke ich noch schnell den tollkühnen unerschrockenen Hasenpiloten aus Kassel vorbei, der euch nocheinmal die besten Wünsche für einen schönen sonnigen Ostermontag vorbeibringen soll.



Alles Liebe
Eure B bby
Mit Zitat antworten