Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 10.04.2007, 00:49
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ich weiß ich bin spät, aber ich wollte euch doch noch allen frohe Ostern wünschen, auch wenn das seit 50min vorbei ist.... dann also: wünsche euch frohe Ostern gehabt zu haben... Ich bin in der letzten Zeit nur wenig online gewesen, was wohl hauptsächlich an meinem Liebsten lag, der - sonst Wochenendbeziehung- die letzte Woche und bis heute hier war. Wir haben einiges unternommen, ich hab mich mit Freundinnen getroffen und bin vor dem DVD Player und hinter Büchern versumpft- habe meine Ferien bislang also sehr genossen! Ich hab mich durch 1,5 Staffeln Nip/Tuck gesehen und werde heut Nacht nicht schlafen können, weil meine nette, mehrfach Emmy-nominierte Drama-Serie zum Horror-Gemetzel mutierte... bäh! Ihr seht, so spät bin ich sonst nie online.... Aber der Anblick von Max Hase hat ja sowas beruhigendes...
Meinem Vater geht es zur Zeit nach wie vor ziemlich gut, er braucht zwar manchmal etwas Novalgin, aber da das CT ja grad erst war, mach ich mir deswegen (ausnahmsweise) keine größeren Sorgen. Und es haben sich wirklich große Dinge ereignet: er hat vor 3 Tagen tatsächlich seine Schlafgewohnheiten geändert (Heike, Michaela, Heidi, ihr wisst was ich meine ...), ich seh das als wirklich gutes Zeichen. Mal sehen wie diese Woche wird...
So, jetzt werd ich noch ein bisschen in meinem lustigen Buch lesen,
seid alle lieb gedrückt,
Susanne
Mit Zitat antworten