Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.04.2007, 13:29
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Radiologe hat sich geirrt.....

Hallo Daniela!

Ich verwende meine ganze Kraft um wieder gesund zu werden und meine ganze Wut auf den Radiologen der den Krebs übersehen hat. Wer weiß wie viele Frauen es gibt, die sich gerade auf diesen Radiologen verlassen haben und nicht rechtzeigtig zu einer Biopsie gegangen sind? Auch Ärzte sollen und müssen dazu lernen. Fehler können passieren. Aber bitte dann soll man auch dafür die Verantwortung übernehmen!

Ich habe die Verantwortung für meine kleine Tochter und dafür kämpfe ich auch! Meine Prognose am Anfang der Chemo schaute nicht sehr gut aus und auch mein Onkologe meinte, dass ich ihm sehr viel Kopfzerbrechen bereitet habe und es sei ein Wunder, dass es mir heute so gut geht. Du siehst also, dass ich schon eine Kämpferin bin und ich kämpfe auch um meine Rechte.

Mein Vertrauen zu den Ärzten war aufgrund dieser Fehldiagnose ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und gerade bei Krebs ist Vertrauen zum Arzt sehr wichtig und ich habe sehr lange gebraucht um ein Vertrauen zu meinem Onkologen aufzubauen!

Es geht mir in erster Linie um Verantwortung und auch um Vertrauen und dazu soll mein Radiologe Stellung beziehen. Vielleicht kann ich damit auch ganz vielen anderen Frauen helfen?

Ich bin ja leider kein Einzelfall! Solche Fehldiagnosen gibt es laut meinem Frauenarzt sehr häufig!

Wünsche Dir alles Gute und dass Dir Dein Vertrauen zu den Ärzten bleibt!

Liebe Grüße aus Wien
Susanne
Mit Zitat antworten