Thema: Schmerzmittel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2007, 16:37
Benutzerbild von Lupa
Lupa Lupa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Schmerzmittel

Liebe Martina

Ich hatte hier gestern schon was reingeschrieben, aber hab es wohl falsch abgeschickt weil es nicht gedruckt wurde.
Ich finde es schön dass du mich trotz meiner Wut richtig erkannt hast. Du bist aber auch sehr einfühlsam.
Am meisten bin ich eben wütend weil ich es nicht geschafft habe für mich zu kämpfen, eben nicht so wie `s Doppelpägglis Sohn. Er hat sich aufgerappelt und für sich gekämpft, das finde ich toll! Ich hingegen habe mich gegen mich selbst gewandt in meiner Wut, erstmal darauf anders zu sein und dann nicht richtig funktionieren zu können. Hab dann das was meine Eltern mir mit soviel Liebe und Aufopferung geschenkt hatte mutwillig zerstört! Dann wiederrum hatte ich Wut auf mich weil ich so dumm war und geraucht hatte, oder keine Therapie gemacht hatte. Mittlerweile aber habe ich mir verziehen und gehen achtsam mit mir um. Mache nun auch schon seit 14Jahren meine Therapie konstant, aber klar viel zu spät. Das alles zu begreifen hat mich eben viel gekostet, aber nun ist es ok und ich hab mir verziehen.

Schön dass die Eltern deines Patenkindes einen Weg gefunden hatten es ihm vorsichtig zu sagen, und vor Allem mit Hoffnung. Meine Mama fiehl nach meiner Geburt in tiefe Depressionen. Sie leidet auch heute noch drunter. Bekommt Antidepressiva und ein Lithiumpräparat. Meine Schwester ist manisch depressiv und hat 4Selbstmordversuche hinter sich. Ist auch heute noch mehr in der Geschlossenen als zu Hause.

Auch jetzt wieder ist meine Mama zusammen gebrochen. Langsam wird ihr die Diagnose Krebs bewusst. Ich dachte mir schon dass das kommen würde, weil sie so stark war, dass ich total überrascht war! Jetzt hat sie ihr Antidepressiva erhöht und ich hoffe es geht bald wieder bergauf. Zum Glück sind ihre Schmerzen immernoch fast weg. Sie nimmt sofort, nachdem ich ihr das von dir erklärt habe, sobald sie nur den kleinsten Schmerz spürt Ihre Tramal Trpf dementsprechend dosiert ein. Dazu wollte ich dich noch fragen. Denkst du denn dass sie nun erst auch mal vorbeugend Schmerzmittel einnehmen soll, also kontinuierlich, oder ist das so ok? Sie hat wirklich nur noch sehr wenige und meistens nur abends Schmerzen.

Alles Liebe

Lupa
Mit Zitat antworten