Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.04.2007, 14:55
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Fragen oder wie lange noch?

Hallo Calli,


mein Opa war 67 und hatte im Dezember die Diagnose gestellt bekommen das er Leberkrebs hatte.

Auf Deine Frage hin

Hat jemand Erfahrung mit Bauchwasser gemacht? Hört das mal wieder auf immer nachzulaufen?

kann ich Dir nur folgendes schreiben.
Mein Opa hatte nach Diagnosestellung ca. noch einen Monat Ruhe und dann fing das Wasser an. Er hatte ca. 1 bis 2 Monate Wasser im Bauch und auch in den Füßen. Sie haben Ihm das Wasser immer wieder abgezogen aber es kam immer wieder. Das Wasser aber in den Füßen konnten Sie mit Tabletten besiegen.
Es war dann eine Woche wieder Besserung in Sicht aber das Wasser kam immer und immer wieder.
Soviel ich weiß geht das Wasser nie mehr zurück sondern kommt dann immer häufiger und immer in größeren Mengen.
Vielleicht hat Deine Mama ja mehr Glück aber so wie ich weiß ist das mit dem Wasser nicht zu verbessern höchstens zu lindern, denn die Schmerzen die mit dem Wasser verbunden sind sind ja auch nicht schön.

Lass den Kopf nicht hängen, ich hoffe Deine Mama muss nicht weiter leiden und Ihre Schmerzen werden wenigstens einbisschen gelindert.

Liebe Grüße

Sandy
__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten