Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.04.2007, 16:55
melimaus0010 melimaus0010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 26
Standard AW: Meine Mama ist erlöst

Liebe Angelika,
liebe Tanja,

es tut mir sehr leid für euch beide, ich bin momentan auch nicht gerade in guter stimmung, meine omi ist ja vor zwei jahren auch an lungenkrebs erkrankt, hatte schon viele chemos und strahlentherapien, bronchoskopie usw...jedoch jetz / heut früh wurde sie wieder angeschaut mit bronchoskopie u. der arzt sagte mir vor einer stunde das ihr tumor wieder gewachsen ist das es akut is und sie sofort mit der strahlentherapie beginnen muss,
es ist so schwer menschen zu zu sehen wie sie leiden, auf mich wird das alles noch zu kommen wenns meiner omi schlechter geht das ich ihr nicht wünsche aba mein opa musste damals auch sehr leiden beim lungenkrebs und er hatte die schmerzen nur mit viel morfium überwunden,
ich wünschte die schmerzen u. der tumor würden verschwinden das sie nicht leiden muss u. ihr leben noch 30 jahre fortsetzen kann, aba lt. ärzte sieht es nicht so gut aus.

ich wünsche euch beiden das allerbeste, ganz viel kraft euch beiden u. viele knuddler schick ich euch mti
es war eine erlösung die schmerzen gingen u. sie sind frei u. können jetz weiter leben !!!!

ich drück euch ganz fest und denke ganz fest an euch,
ich fahr jetz ins krankehaus zu meiner omi, ich hoffe das
es nicht all zu schlimm werden wird!

viele liebe grüsse meli
Mit Zitat antworten