Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 12.04.2007, 21:33
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Nabend @all

So,jetzt mal etwas mehr.Also habe die ganzen Feiertage arbeiten müssen
Es waren trotzdem schöne Ostertage.Ich hoffe doch bei Euch auch.
Jeanny hat wieder jede menge Unsinn gemacht.Ihr Kaninchen Nini war bei dem schönen Wetter draussen im Garten im Käfig.Die Lütte ist einfach mit da reingestiegen und wollte den Hasen einfach so rumlaufen lassen.Ich hab zu ihr gesagt nein der läuft weg.Sie meinte ganz altklug,ne der bleibt sitzen.

Und Ihr glaubt es nicht,sie hat ihn auf den Boden gesetzt und er blieb neben ihr sitzen

So jetzt aber zu Euch

Liebe Silverlady,hoffentlich ist Dein Schnupfen bald weg.Und hast ja jede menge zu tun gehabt,Fahrerin für Schnapsleichen
Ich teile zur zeit Dein "Schicksal" habe auch eine Praktikantin.Aber die ist echt lieb

Liebe Ylva,leider weiß ich nicht worum es bei Dir geht.War in letzter zeit nicht so viel hier.Kannst ja mal ne PN senden wenn Du möchtest

Liebe Heidi,Danke daß Du mal bei Kevin reingeschau hast,find ich lieb von Dir.Und danke für Deine lieben Worte.Es waren mal wieder superschöne Bilder die Du hier reingesetzt hast.Ich hoffe daß es Arbeitstechnisch bei Dir wieder ruhiger läuft und nicht noch mehr ihren Job verlieren

Liebe Barbara,hab öfters an Dich gedacht,wie sehr Du Deinen Gismo doch vermissen tust,sei mal lieb gedrückt

Liebe Michaela,mensch was musste ich da lesen?Du hast Probleme mit Deiner Schulter und Deinem Arm?Hoffentlich kann der Orthopäde Dir schnell helfen.Gute Besserung .Und toll daß Du in Berlin warst möcht ich auch mal wieder hin.

Liebe Birgit,Schade mit Deinem Zoobesuch in Hannover.Aber bei Dir ist ja jede Menge passiert.Neues Handy,neuer Käfig für die süße Lola und Sohnemann on Tour und last but not least Du hast es geschafft Bilder reinzusetzten,Glückwunsch

Liebe Susanne,schön daß es Deinem Vater zur zeit so gut geht ich hoffe es bleibt so.Und toll da? Du Deinen Urlaub so geniessen konntest.

Liebe Gloria,Glückwunsch zum 600. Beitrag.Und wie war die Lymphdrainage?

Liebe Heike,find ich echt klasse daß Du mit Deinem Motorrad zur Reha fahren willst.Wie schon ein bekannter Italiener in der Werbung sagte,Isch habe gar kein.......,Motorrad. Kann nur mit Auto fahren

Liebe Bobby,ärgere Dich nicht über Formulare,die sind glaub ich mit Absicht so gestaltet daß man sie nicht versteht und sich drüber ärgert

Liebe Anna,na hättest Du als Mitbringsel aus dem Urlaub nicht etwas anderes als ne dicke Erkältung wählen können ? Gute Besserung.Und ich hoffe der werdenden Pferdemama geht es mit den Medi's einigermaßen erträglich

An alle anderen ganz liebe Grüsse und ne dicke Umarmung

Alles liebe aus Bremen von Elke

www.kevin-bluemel.de.vu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild019.jpg (47,2 KB, 52x aufgerufen)
Mit Zitat antworten