Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.04.2007, 18:05
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Radiologe hat sich geirrt.....

Liebe Dorothea!

Habe heute Vorstellungsgespräch in der Strahlenambulanz gehabt. Leider haben sich während der Chemo meine Knochenmetastasen vermehrt bzw. vergrößert. Lt. Strahlenarzt steht jetzt in erster Linie einmal die Bekämpfung der Knochenmetastasen an. Die Brust wird vorläufig nicht bestrahlt. Der Arzt hat gemeint, dies sei momentan nicht so wichtig. Bekomme ab Montag 10 Bestrahlungen der Wirbelsäule und in 8 - 10 Wochen werden sehen, ob diese endlich was genützt haben.

Habe den Strahlendoc meine Mammographie Bilder aus dem Jahre 2004 vorgelegt, weil ich mir ja nicht mehr sicher bin, ob nicht damals auch schon was war. Habe ja d. Gutachter nur die Bilder v. vorigen Jahr geschickt und jetzt kommt der Hammer, der Strahlendoc hat nur gemeint, dass man damals schon was machen hätte sollen. Was auch immer er damit meinte, es klang für mich so, dass es schon damals einen dubiosen Befund gegeben hat. Was ja ein Wahnsinn wäre, wenn es schon in der Mammographie 2004 zu sehen gewesen wäre! Da habe ich ja mehr als kostbare Zeit verloren!

Habe einen guten Bekannten der arbeitet in einem Spital und der wird mir am Montag die Bilder prüfen lassen. Werden sehen, was die Ärzte dort sehen?

Bin irgendwie schon ziemlich am Boden zerstörrt. Hatte doch gehofft, dass ich auch die Knochenmetastasen mit der Chemo besiegt hätte! Der Arzt war heute auch mir gegenüber sehr bedenklich! Mache mir natürlich große Sorgen, was ist, wenn die Bestrahlung auch nichts nützt? Bzw. welche Schäden die Knochenmetastasen bereits angerichtet haben?

Jetzt wird halt weiter gekämpft! In Wien scheint die Sonne und ich werde auch versuchen, dass die Sonne auch in meinen Herzen wieder scheinen kann!

Liebe Grüße
Susanne aus Wien
Mit Zitat antworten