Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.04.2007, 21:57
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Radiologe hat sich geirrt.....

Liebe Carophpita!

Vielen Dank auch für Deinen lieben Zuspruch! Ich finde es total toll von Euch so unterstütz zu werden!

Ich werde sogar 99 % meiner Kraft fürs GESUND WERDEN verwenden und nur 1 % gebe ich meinen Rechtsanwalt. Der bekommt dafür bezahlt und soll dafür auch was leisten! Ich werde mich damit sicher nicht belasten. Außerdem mache ich dass nicht für mich, sondern für meine kleine Tochter " Lisa"! Ich möchte, dass Lisa einmal versorgt ist. Daher strebe ich eine Entschädigungszahlung an! Wenn mir wirklich was passieren sollte, dann möchte ich dass Lisa wenigstens finanziell nichts fehlt. Die Mama kann ihr so wie so niemand ersezten! Aber sie soll dann wenigstens gut versorgt sein!

Mein Onkologe behauptet das die Chemo (TEC) gut gegriffen hätte! Der Tumormarker ist auch von 38 runter auf 22! Er hat mir auch gesagt, dass wir die Knochenmetastasen, die noch nach der Chemo vorhanden sind - mittels Bestrahlungen bekämpfen werden.

Ich fühle mich auch halbwegs wohl. Zwar noch etwas angegriffen (letzte Chemo am 21.3.) und kämpfe noch mit den Nebenwirkungen der Chemo. Aber es geht mir auch psychisch ganz gut und die Schmerzen halten sich auch in Grenzen!

Mein Strahlenarzt hat mir auch versichert, dass man die Knochenmetastasen mittels Strahlentherapie ganz gut in den Griff bekommt. Wir werden es ja in ca. 8 - 10 Wochen wissen. Da habe ich dann die nächste MR Untersuchung.

Ich habe mich gegen die Neoadjuvante Chemotherapie entschieden. Ich hätte an einer Versuchsreihe teilnehmen sollen, wo ein Medikament zur Chemo noch dazu gekommen wäre. Um zu sehen und zu testen, ob es mit den anderen Medikamenten verträglich ist. Ich wollte nicht noch zusätzlich ein Medikament bekommen, wo ja schon die ganze Chemo eine wahnsinns Belastung für den Körper ist´und für mich selbst war diese Entscheidung die Richtige. Ich hatte dann meine erste Chemo und die hat mich schon umgeschmissen! 8 Tage Spitalsaufenthalt. Mein Onkologe hat dann die Dosis der Chemo redzuziert und ich bekam halt statt 6, dann 7 Chemos.

Außerdem hat mein Chirurg auch gemeint, dass diese Studie nicht unbedingt die Richtige für mich gewesen wäre.

Ich versuche gerade etwas über die Knochenmetastasen heraus zu finden. Viel habe ich aber diesbezüglich noch nicht an Information gefunden.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und vielen Dank dafür, dass Du für mich Zeit hast!

Alles Liebe
Susanne aus Wien
Mit Zitat antworten