Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 14.04.2007, 20:38
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 68
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Liebe Sani,

ich verstehe eure Wut, eure Verzweiflung wenn Ihr von Marlen lest...aber ich liebe Sie!!

Ich selbst habe gebettelt,gefleht,geflucht,geschimpft,getobt..jetz t kann ich Ihr nur beistehen,hoffen und warten,ich habe Angst das sie ganz zu macht..,ich kenne Marlen leider diesen Sturkopf...

Ich wöllte so gern was anderes mitteilen..aber leider kann ich dies nicht...Es tut mir leid,wenn "wir" Euch damit verletzen sollten!!!

Über Ihren Zustand sind "alle" informiert welche mit Ihr tgl zusammen sind und falls etwas anders ist,werden Sie auch den Notarzt informieren.

Du schreibst von Neurologichen Aussätzern,aber wie kann man aus dem Bett fallen-ich meine da liegt man ja,bzw Sie hat ja eigentlich geschlafen...

Krampfanfälle,oder Taubheitsgefühle der rechten Seite kannte ich ja schon bei Marlen..aber sowas....darauf war ich nicht vorbereitet..mein Vormittag war gelaufen...

Es tut mir leid..ich wollte keinem wehtun... (ich weiss das tue ich damit,für euch scheint es -als schmeisse jemand sein Leben bewusst weg..)

ein trauriger Devil der euch ganz doll drückt...
Mit Zitat antworten