Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 14.04.2007, 20:59
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Nein,Nein,Nein,du tust keinem weh,jedenalls mir nicht.Denn,ich nachdem ich deine Antwort,bzw.schon beim lesen,las,dachte,ich es stimmt,wer gibt uns das recht zu sagen"sie muß doch",nein,jeder hat das recht,für sich zu entscheiden und das wir hier gegenreden kommt wohl durch die Erfahrungen die euch vielelichtnoch bevorstehen.Aber,du verletzt mich nicht,ehrlcih,dann würd ichs schreiben,mir ist Ehrlichkeit lieber,als rumgequatsche.Nur,wie es dir geht und wenn jeder im Umfeld weiß,wa slos sein könnte,dann versteht man nicht,das sie eigentlich alle "teilhaben"läßt und doch still bleibt?Verstehst du ,wie ichs mein,manchmal ist es auch schwer rüberzubringen.Nur,bitte lass du raus,hier raus,was du willst,wer sich verletzt fühlen sollte muß damit umgehen,erstmal wollen doch,so denk ich,dir alle beistehen und ehrlich,M.kann sich stolz und geliebt schätzen ,wenn sie wüßte,was du alles für sie tust und denkst.Wenn du sie nicht so sehr lieben würdest,dann wäre eure Situation bestimmt noch schwerer!!susanne,die dich und auch sie irgendwo versteht,z.B.mit dem putzen,ich WILL auch keine Hilfe,nehm dann lieber nachher was ein,als mir helfen zu lassen,als "krank"will keiner gesehen werden und wenn man um Hilfe bittet könnt ja einer denken..na,wirsts schlechter,kann sie das nciht mehr,das versteht ich schon und in dem Punkt würde mein Mann dir wohl sehr zustimmen,Susanne
Mit Zitat antworten