Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.04.2007, 22:00
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Erfahrungen mit C+S Therapie nach Wertheim

Hallo Rayani,

ich bin gerade in der letzten Phase dieser Therapie, genau das was du bekommst.

Haare bleiben auf jedenfall dran!!!! Hat man mir gesagt und ich habe auch noch alle.

Gegen die Übelkeit und die Kopfschmerzen kann ich dir nur empfehlen den ganzen Tag über immer ständig Wasser zu trinken......VIEL TRINKEN....ich habs auch erst nicht glauben wollen aber das hilft wirklich. Man muß zwar ständig auf die Toilette aber dann gehen die Beschwerden weg.

Warum bekommst du denn so lange Flüssigkeit vor dem Cisplatin?? Ich kriege immer einen Liter voher dann meinen Cocktail und einen Liter nachher, dann gehe ich wieder nach Hause.....obwohl ich eigentlich über Nacht bleiben sollte, aber das habe ich nur bei der ersten Chemo gemacht.

Ich fahre sogar selber....

Wenn man soviel trinkt ist die Sache mit dem D-Fall auch quasi weg....bei mir macht die Chemo Verstopfung und die Bestrahlung den D-Fall und durch die Flüssigkeit gleicht sich das wieder aus sodas ich keine Beschwerden mehr habe.

Ich bin jetzt in der 5ten Chemo am Mittwoch und dann auch ab morgen in der 5ten Woche Bestrahlung.

Meine OP war am 09.2.2007, ich bin 33.

Das einzige was mir echt zu schaffen macht sind die Hitzewallungen wegen der jetzt eintretenden Wechseljahresbeschwerden, habe eine große Wertheim-Meigs -OP gehabt. ALso alles raus inkl. Eierstöcke und Eileiter.

Leider kann ich keine Hormone nehmen da mein Krebs darauf reagiert und dann wahrscheinlich wieder ausbrechen würde, also muss ich da durch.

Seelisch ging/geht es mir bestens, ich komme mir immer nicht "krank genug" vor.....das ist vll. mein Problem. Ich weiß nicht...das ist alles irgendwie an mir vorbeigelaufen.....keine Schmerzen, keine Probs mit der Blase oder dem Darm....

Wenn ich vergessen habe was zu beantworten frag einfach noch mal nach.

LG, Melanie
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten