Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 15.04.2007, 22:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich war bis jetzt fleißig , nehme mir jetzt noch eine halbe Stunde zum "Kopf auslüften" und dann geht es ins Bett. Morgen früh wird der Wecker schellen müssen , der vierbeinige Wecker hat sich ja auf 8 Uhr eingespielt, auf den kann ich mich (noch) nicht verlassen. Aber ich schätze , mein Bobbel hat es schnell wieder heraus und ab der nächsten Woche ist die Nacht wieder sehr früh beendet .

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht , - liebe Anna ( dir gute Besserung und hoffentlich kommt das Fohlen bald und ist gesund ), Barbara ( hattest du ein schönes Wochenende, wie geht es euch ?), Birgit (schade, dass ich bei dir meistens unter "alle andere" laufe) , Dagi ( ich denke an dich), Elke ( danke für das süße Foto und viel Kraft), Gloria ( hab dir ja geschrieben, nochmal ein dicker Knuddelgruß) , Heidi ( danke für das süße Foto , hoffe, der Tag gestern verlief positiv) , Heike ( hoffentlich hast du dir im Liegestuhl keinen Sonnenbrand geholt), Ina ( du steckst wohl voll in Konfirmationsvorbereitungen) , Michaela ( schön, dass du heute so einen schönen Tag hattest. Man sollte viel öfters die Heimatstadt erkunden) , Silverlady ( dir wünsche ich eine gute pannenfreie Arbeitswoche ), Susanne ( dir morgen einen schönen Anfang und aufgeweckte Kinder, die ihrer Lieblingslehrerein erzählen wollen, wie die Ferien waren) und Hannelore ( dir auch weiterhin gute Besserung) .

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten