Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2480  
Alt 16.04.2007, 15:09
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 206
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Tanja,

oh je, na das ist keine leichte Entscheidung....wobei ich persönlich für die 2. Variante plädieren würde.

Ich meine "lohnen" - klar, "es" kann alles ganz schnell vorbeisein, oder aber auch nicht! Im Vorraus weiß das (zum Glück) niemand! Und die vielen Vorteile für einen Umzug Deiner Mama sprechen auch für die Variante zwei. Du könntest einigermaßen "normal" weiterleben, Deine Mom wäre in der Nähe, d. h. im Notfall wärst du auch schnell an Ort und Stelle....und es wird sich doch irgendwo was auftun.....gibts bei euch so was wie ne Wohnungsbaugesellschaft - die haben doch oft was im Angebot....oder setzt mal ne Annonce in die Zeitung.....

Ich meine, dein Leben total aufgeben und zu Deiner Mama ziehn, das wird auf Dauer nicht gehen, Du wirst irgendwann unglücklich und auch deine Mama mit....ist doch wie bei Kindern, die man betreut,wenn man selbst schlecht drauf ist, dann überträgt sich das auch auf die anderen......

Und stressig würde die Variante 1 zudem eh noch mehr werden, der Umzug ist dann mal erledigt und dann kanns "ruhiger" werden.....

Schlaf einmal ne Nacht drüber, mach dir ne Liste mit allen Pros und Contras, sprich auch mit Deinem Freund drüber.....und dann entscheide in Ruhe...

WÜnsch Dir was - lass Dich drücken!!

LG
Anna