Einzelnen Beitrag anzeigen
  #826  
Alt 16.04.2007, 17:42
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

liebe Bobby, es tut mir wirklich leid! Natürlich läufst Du bei mir nicht unter "alle anderen". Finde es sowieso bemerkenswert, wie alle sich hier soo viel merken können. Habe gemerkt, dass ich das lange noch nicht kann.

Heute ging die Schule hier wieder los uns somit auch das Theater mit unserer Lisa. Sie geisterte ja schon die ganze letzte Woche abends immer weit nach 11:00 Uhr abends hier noch rum, weil sie sich Gedanken über die Schule machte. Und gestern nacht bekam ich sie überhaupt nicht an´s schlafen. Sie weinte nur und meinte, dass sie Angst hätte, in der Schule loszuheulen und dass alle anderen (wahrscheinlich ihre ehemals beste Freundin mit anderen) über sie lästern und sie ganz alleine dasteht. Sie kam natürlich auch direkt heute morgen wieder nach Hause, ist bis vor die Schule vorgefahren und dann wieder zurück. Jetzt habe ich einen kurzfristigen Termin bei der Heilpraktikerin am Donnerstag. Mal gucken, ob die uns endlich helfen kann. Denn die Übelkeit und die Schmerzen, die Lisa hat, müssen letztendlich von der Seele herkommen, denn körperlich ist nichts zu finden. Mein ungutes Gefühl, dass ich ja schon die ganze Zeit hatte, das hat sich jetzt als richtig bestätigt.

So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Restmontag, ich werde versuchen, das warme Wetter noch ein bisschen auszunutzen, bevor ich heute abend zum joggen muß.

Gruß
Birgit
Mit Zitat antworten