Einzelnen Beitrag anzeigen
  #827  
Alt 16.04.2007, 19:22
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
tja, nun sind sie also um, die schönen Ferien!!! Liebe Bobby, ich hoffe du hattest einen ebenso netten Schulanfang wie ich: meine Kiddies waren gut drauf, erzählfreudig, aber auch arbeitswillig! War wirklich ein "sanfter Einstieg" in den Alltag, auch wenn ich tierisch schlecht geschlafen habe... ab halb 5 war ich wach und hab gegrübelt, was ich wohl vergessen haben könnte einzupacken, zu erledigen, etc.... ganz wunderbar sowas, vor allen Dingen wenn man erst gegen halb 1 einschläft...
Ja, liebe Michaela, natürlich hab ich auf den positiven Test gewartet auch wenn ich mich natürlich gefragt habe von wem die gute Charlotte nun geschwängert wurde. Und ich muss sagen: sowas hätte ich nun nicht von ihr erwartet, aber wie gut, dass der Martin sich Kinder wünscht... Liebe Anna, ich hoffe doch sehr, dass du umgehend Bilder einstellst wenn dein "Baby" da ist! Vielleicht wird es ja ähnlich berühmt wie Knut.... (auch wenn man nun sieht wo der ganze Stress hinführt..). Liebe Silverlady, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ausgerechnet BÜGELN gegen Depressionen hilft.... Bei mir verursacht diese Tätigkeit eher schlechte Laune ... Aber Hauptsache es lenkt ab...Liebe Gloria, das auf den Fotos ist aber nicht dein kleiner Pool , falls doch lad ich mich schon mal für besonders heiße Sommertage ein... Liebe Heike, ich hoffe du hast den Muskelkater auskuriert, aber du weißt doch, am Besten hilft Bewegung dagegen, auch wenns extra schmerzt
So, auf die farbliche Untermalung müsst ihr heute mal verzichten- ich bin faul (ich musste ja auch heute wieder arbeiten ), so habt ihr aber auch gleich ein nettes Suchsspiel!
An alle Nichtgenannten besonders liebe Grüße,
seid alle lieb gedrückt,
Susanne
Mit Zitat antworten