Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 17.04.2007, 12:37
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo Melanie, ich kann Claudia in allen Punkten beipflichten. Gerade in so einer Situation ist es wichtig sich eine zweit oder gar dritt Meinung ein zu holen. Auch ich bin Angehöriger wie du, und die Patientin die schon 2 Jahre Stadium 4 ist, von der dir Claudia berichtet hat ist meine Frau. Deswegen kann ich auch in diesem Punkt nur aus ganzem Herzen bestätigen das Mannheim eine sehr gute Adresse ist. Hier gibt es eben Fachkompetenz, Forschungsschwerpunkte durch die Kooperationseinheit mit dem DKFZ.....aber vorallem sehr sehr Menschliche Ärzte. Aber trotzdem möchte/ muss ich eines klarstellen, damit kein falscher Eindruck ensteht: Meine Frau hat auch riesen Glück das die Therapie so gut anspricht, und das ist leider eben nicht die Regel beim Melanom, und hat jetzt auch nicht unbedingt nur mit unseren Mannheimern zu tun. Sicherlich kann man nicht optimaler betreut werden, aber Wunder gibt es auch bei uns in Mannheim keine, leider.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr die richtige Therapie findet um der Krankheit Paroli zu bieten. Alles liebe und gute aus Mannheim....michael
Mit Zitat antworten