Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.04.2007, 15:52
manuela2302 manuela2302 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 14
Standard Bin ich so unmenschlich?

hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter und hier im forum sind viele liebe denen ich mich anvertrauen kann. wie ich anfangen soll mit schreiben, ich weiß es nicht.
alles begann letztes jahr im november als mein vater an darmkrebs starb. mein papa fehlt mir sehr und es brach mir auch das herz als er von uns ging.
das problem ist, es ist meine mama. mama hat garkein verständnis für mich, für die dinge die ich tue. sie sagt immer nur ich bin herzlos. wir wohnen fast 100km durch meine arbeitsstelle auseinander. nach papas tod bin ich erstmal 2 monate zuhaus geblieben, damit sie die erste schwere zeit nicht alleine ist. bitte verzeiht mir, was ich jetzt schreibe, aber das leben muß auch nach dem tod meines papas für uns alle weitergehen.

wir machen es momentan so, daß ich am freitag nach der arbeit mit meiner kleinen tcohter das wochenende immer gleich zu ihr fahre, um sachen einzukaufen etc. das reicht ihr aber nicht. sie sagt immer nur sie ist ständig alleine, ich brauche auch am wochenende nicht mehr zu kommen.

sie möchte gerne das ich meine arbeit, meine familie aufgebe und ständig bei ihr bin. aber wie soll ich es denn machen?

ich weiß einfach nicht mehr weiter. könnt ihr mir einen rat geben?

vielen vielen dank

liebe grüße manuela
Mit Zitat antworten