Einzelnen Beitrag anzeigen
  #831  
Alt 18.04.2007, 10:14
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

Dir, liebe Michaela viel Spaß bei "Ursel" und grüß klein Knut! Passendes Wetter hast Du ja.

Liebe Barbara tolle Bilder! Wenn es nur immer so grün und blühen würde. Wenn das Wetter so schön ist, wie die letzten Tage, dann gibt es mir immer einen ganz besonderen Auftrieb. Habe z.B. gestern und vorgestern die Schränke ausgemistet. Kamen 5! Altkleidersäcke zusammen. Jetzt heißt es bei uns nicht:"Oh je, was ziehe ich nur an, ich habe so viel. " Nein es heißt jetzt:"Oh je, was ziehe ich nur an, ich habe nichts mehr!" Also, los geht´s jetzt und neu einkleiden!

Na?Susanne, wie ist der 3. Tag in der Schule? Daggi, Du bist doch auch eine Lehrerin oder? Haben Eure Schüler Euch wieder voll im Griff? Ich habe doch gestern, als ich Nick von der Schule abgeholt habe, mit ihm bei der Eisdiele gesessen. Da kam dann eine Lehrerin mit 26! Schülern. Ich war heilfroh, dass ich nicht an ihrer Stelle war Glaube, einen Sack voll Flöhe ist leichter zu hüten.

Unsere Lisa mußte ich gestern richtig zur Schule schleifen, aber als sie dann um 14:00 Uhr von der Schule wieder da war, da war sie ganz entspannt. Und heute ist sie mit einer Freundin aus der Nebenklasse zur Schule gefahren. Das freut mich richtig, hoffentlich wird jetzt wieder alles gut! Es ist für mich ein seltsames tolles und warmes Gefühl mit unserer Lisa. Denn unsere Lisa hat nie großartig jemanden an sie heran gelassen, nur wenn sie krank war. Und jetzt kommt sie immer mal wieder zu mir und will beschmust werden. Das fehlte mir immer so sehr. Jetzt muß ich auch wieder anfangen und ihr abends am Bett eine Geschichte vorlesen. Endlich habe ich die Möglichkeit mit ihr das Buch zu lesen, welches ich von meinem lieben Onkel damals als Kind geschenkt bekommen habe, Geschichten aus 1001 Nacht. Wenn ich ihr dann so vorlese, dann läuft mir ab und zu ein wohliger warmer Schauer über den Rücken. Ja und Sohnemann ist dann auch noch dran, ihm muß ich jetzt auch vorlesen. Echt toll! Als meine Kinder noch klein waren, da habe ich ihnen auch vorgelesen, aber irgendwie wollten die das nur selten.

So, nun muß ich aber zusehen, dass ich hier noch was geschafft bekomme, ist ja schon nach zehn Uhr!

Ich wünsche Euch allen, Heike, Heidi, Michaela, Dagi, Bobby, Ina, Anna, Susanne, Gloria, Elke, Barbara, Hannelore, Yla, Thomas und allen nicht genannten einen schönen Tag.

Eine Frage hätte ich da noch. Weiß jemand, ob Yla sich hier jetzt vollkommen verabschiedet hat und was mit ihr ist?

Gruß

Birgit
Mit Zitat antworten