Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2486  
Alt 18.04.2007, 11:51
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Unglücklich AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße erstmal alle Neuen willkommen. Denn ich habe hier ja schon eine zeitlang nicht mehr vorbei geschaut, weil ich es einfach nicht konnte. Wieso auch immer

Nur heute muss ich einfach hier rein schreiben. Heute hat meine Mutter wieder Bescheid bekommen. Sie hat wieder Krebs. Es wurden neue Metastasen entdeckt bzw. der eine "Fleck", den die Ärzte ja erstmal beobachten wollten, hat sich auch als Tumor ergeben. Jetzt warten wir hier ab, wie es weiter gehen wird; ob nochmal eine OP bevorsteht oder nicht... Mir geht es dreckig, aber es ist irgendwie so, dass ich noch nicht wirklich begreifen kann. Es ist wie ein Schock, weil es meiner Mum eigentlich so gut ging bzw. so auch noch gut geht....
Gerade deshalb, weil wir ja doch irgendwie von Pech verfolgt sind, da mein Vater diesmal auch im Krankenhaus war und operiert werden musste... da fragt man sich jetzt immer: warum wir? Aber ihr kennt das sicherlich...

Daher musste ich doch mal wieder hier vorbeischauen, da ich ja sonst niemanden habe, wo ich so drüber reden kann. Ich musste es aber irgendwie loswerden und ich weiß, egal wie lange man hier nicht war oder nur als stille Leserin vorbeischaut, dass man hier doch immer wieder gut aufgenommen wird.

Ich bedanke mich, dass ihr mir "zugehört" habt und ich wünsche euch allen noch viel Kraft für die Zukunft.

Liebe Grüße

eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)