Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.05.2003, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebe Afra,
ich denke, Du hast inzwischen gut gefrühstückt..
Danke für Deine mail.
Ich habe den Satz bezgl des "Egos" damals wirklich nicht "gemocht", aber jedem steht seine eigene Meinung zu...und wenn das Deine Meinung war....außerdem bin ich "zu müde", um zu "diskutieren".Mir geht es eher schlechter, als nach dem Tod meines Mannes. Ich habe mich total zurückgezogen.
Was mich interessieren würde,- hast Du bei Deinen Besuchen bei einem Medium tatsächlich etwas RICHTIGES erfahren, sprich: Deinen Verstorbenen erkannt? Bei mir war es eigentlich so, dass ich den Eindruck hatte, sie taxierte mich sehr genau (ich habe leider auch nicht genug "Selbstkontrolle" gehabt..) und konnte, sicherlich psychologisch geschult, alleine von meinem Auftreten einiges ablesen. Aber eigentlich waren es Allgemeinplätze, nichts wirklich "greifbares" und mehr Seelentröstung (die aber bei mir so garnicht ankam, da ich keine Therapeutensitzung wollte, sondern etwas über meinen Mann erfahren). Auch hatte sie einen Termin nach dem anderen, war voll ausgebucht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du ja auch schon sagst, dass sich diese "Vermittlung" am Fließband herstellen läßt. Ich glaube heute, dass mein Mann noch da ist, sagte ich schon,- ich weiss nur nicht, was ich vondiesen medialen Verbindungen halten soll...Ich "bemängelte, dass ER sich, indem was er sagt, so garnicht mehr nach IHM anhört, und ich ihn nicht erkennen könne...da wurde mir erklärt, er hätte sich ja auch verändert, da er nun kein Mensch mehr sei. Also, es gab für jede Sache "eine Erklärung"!Macht mich Mißtrauisch! Wenn ich nicht "wüßte", dass er irgendwo "herumschwirrt".....ich bin hin-und her gerissen...ist es nun Schwindel oder nicht?? Was hast Du oder event. andere für Erfahrungen gemacht?
Dank Dir auch für Deinen link,- werde mir die Seiten durchlesen.
Liebe Grüße, Nadine
Mit Zitat antworten