Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.04.2007, 21:45
marie37 marie37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Glioblastom Hilfe !!!

Hallo liebe Aleyana und Barbara,
ich freue mich sehr über eure rückmeldungen,sie tuen mir sehr gut.es ist so gut zu wissen,das andere auch diese situation erleiden und irgendwie mei-
stern müssen.aleyna, es tut mir sehr leid für dich und für deinen vater.ich habe deine geschichte gelesen.wie muß es schwer sein,seinen vater,noch jung,der berge besteigt und beklettert, aufeinmal so schwach zu erleben.der sich aufgibt und zurückzieht,es tut mir wirklich sehr leid für euch/dich.und was mir auch sehr weh tut von dir zu lesen,daß er die letzten tage im krankenhaus so unmenschlich vernachlässigt wurde.meine kinder sind größer (fast 8 und 10,5 J) und mein mann war viel zu hause,aufgrund der ostertage und anschliessendem urlaub,so konnte ich viele stunden am stück bei meiner mutter sein und weiß,wie lange sie für einen bissen essen gebraucht hat oder trinken (allein nicht möglich)wenn ich mir vorstelle,das die schwester im krank-
enhaus deinem schwer kranken,halbseitig gelähmten vater das essen einfach nur hinstellt und verschwindet,macht mich das so unbeschreiblich wütend.alle die betroffenen,die hier vielleicht mitlesen:bringt eure lieben in ein hospiz!!besser kann man nicht versorgt sein in dieser aussichtslosen lage.liebe barbara,alles was du schreibst trifft zu.ich habe auch noch so stark das schwere atmen im kopf (mein bruder rief mich am todestag an,sprach auf anrufbeantworter,das ich schnell kommen soll,da es vielleicht nicht mehr lange dauert,ich war bereits unterwegs.als ich später nach hause kam,hab ich irgendwann den anrufbeantworter abgehört und seine ansage,im hintergrund das atmen meiner mutter,das war ganz furchtbar,mußte ich sofort löschen). ich glaube,nachdem bei mir,wie jetzt bei dir,der organisatorische stress vorbei ist,beginnt die eigentliche trauer und das tiefe vermissen,die leere.ich drücke dich auch mal ganz kräftig.ich habe horror vor der beerdigung am freitag,nehm eine familienpackung Taschentücher mit.
ich denke auch an euch und es wird auch wieder bergauf gehen,das ständige weinen und traurig sein wird irgendwann durch unsere lebensfreude verjagt,ohne die erinnerung an den lieben papa/mama zu schmälern.
ich umarme euch.
liebe,liebe grüße marie

Geändert von marie37 (18.04.2007 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten