Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 18.04.2007, 22:16
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 397
Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Ihr Beiden,

danke für die Antworten. Habe alle Berichte (OP-Bericht, Histologischer Befund etc.), aber da steht nichts genaues drin. Viele Fremdwörter aber nichts von verkapselt. Deshalb habe ich ja die Onkologin angemailt. Die meint, dass es nur der Chirurge weiß, da dies nicht im Bericht steht. Es ist wirklich schwierig, da Sarkome an Extremitäten wohl doch nicht direkt zu vergleichen sind. Im Bauchraum gibt es bisher niemand, mit dem ich mich ausgetauscht habe. Sicherlich zum Glück, aber schwierig für mich, mehr Informationen zu bekommen.
Heike, wir sind bei einer Sarkomspezialistin. Sie kennt sich eigentlich sehr gut aus. Bei ihr war meine Mama auch in einer Studie. Bisher geht es meiner Mama ganz gut. Ich hoffe, es bleibt jetzt alles weg.

Sanne, leider hatte ich 4 Tage vor der OP meiner Mutter noch eine Fehlgeburt in der 10/11 Woche. Tsja, hat nicht sollen sein. Die ganze Aufregung war etwas viel. Wobei die Ärzte sagen, dass es in diesem Stadium oft passiert.

Wir versuchen es jetzt noch mit einer zusätzlichen Behandlung zur Stärkung des Immunsystems. Hoffentlich ist dieses Jahr jetzt nur noch positiv. Bewilligung für AHB ist da, fehlt nur noch der Termin.

Liebe Grüße
Sonja

Geändert von sonjaM (14.10.2007 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten