Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.04.2007, 07:31
calli calli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Kann mir einer helfen???

Hallo Ihr Lieben,
Meine Mutter ist bereits 86 Jahre.Im Oktober 2006 hat man bei Ihr durch Zufall festgestellt-sie hatte keinen Appetit mehr und damals schon 10kg verloren- dass sie Krebs hat. Ausgehend von Brustkrebs waren damals schon sämtliche Organe befallen, unter anderem auch die Leber.
Ich möchte nur sagen, ein Mensch kann viel aushalten.Mittlerweile hat sie 30kg verloren.Nun hat sie auch noch seid ca.2 Monaten Wasser im Bauch,ich bringe sie fast jede Woche zum punktieren ins Krankenhaus, mal 15 Liter, dann 9 Liter, 16 Liter waren es auch schon. Sie hat mittlerweile wieder einen solch großen Appetit, dass sie ständig nur nach Essen fragt.
Sie lebt alleine in ihrer Wohnung, wäscht sich alleine und zieht sich an. Alles natürlich gaaanz langsam. Es zieht sich jetzt über Monate hinweg und die Ärtze winden sich auch immer, aber was sollen sie auch sagen, vielleicht wollen sie mich nur schonen.
Man kann nicht sagen, so oder so lange dauert es noch, meine Mutter kommt immer wieder auf die Beine.
Verbringt so viel Zeit wie es geht mit Euren kranken Familienangehörigen.Sie brauchen jetzt besonders das Gefühl,dass sie geliebt werden.
Ich grüße Euch ganz lieb
Calli
Mit Zitat antworten