Einzelnen Beitrag anzeigen
  #833  
Alt 19.04.2007, 19:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

[Hallo, ihr Lieben,:1luvu:
dann will ich unsere Seite einmal etwas nach oben schubsen.
Eigentlich müsste ich ja arbeiten, aber der Abend ist ja noch lang.
Ich bin so froh, dass diese Woche schon fast um ist. Irgendwie hat sie mich ganz schön geschlaucht, weiss eigentlich garnicht warum. Ich kann ja nicht alles auf das Wetter schieben.


A propos Wetter, danke, liebe Barbara für die schönen Frühlingsbilder. Das ist ja eine herrliche Blumen und Blütenpracht, an der du uns teilhaben lässt. Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Und was machen die Rackerchen? Bobby ist soweit ok, obwohl er wieder (fast) jeden Morgen beleidigt ist, weil ich weggehe. Aber so ist das nun mal.

Schön, dass auch bei euch die Sorgen abgenommen haben, liebe Birgit . Vielleicht werden Lisa und das Mädchen aus der anderen Klasse gute Freundinnen und damit gibt sich dann die Schulangst wieder. Ich wünsche es euch von Herzen, dass dieses Problem jetzt ausgestanden ist.
Meinen Kleiderschrank muss ich auch dringend ausmisten, aber ich muss dann immer warten, bis ich in einer Wegwerfstimmung bin bzw. bis eine Altkleidersammlung ansteht. Steht nämlich so ein Kleidersack noch zu lange herum, kann es einmal passieren, dass ich wieder etwas herauskrame, weil man das ja doch noch anziehen kann. Also muss ich mich selbst austricksen.
Aber ich freue mich dann auch, wenn wieder mehr Luft ist. Morgen fliegen ersteinmal eine Menge Zeitschriften weg, die ich ewige Zeiten aufgehoben habe, weil ich sie vielleicht doch einmal im Unterricht verwenden kann , die Bilder wenigstens, aber so oft passiert das auch nicht. Außerdem habe ich ja noch genügend Bücher.


Liebe Susanne , neee , ganz so schön war es bei mir nicht. Die "Kinder" waren zwar sehr mitteilsam (ihren Klassenkameraden gegenüber) , aber nicht gerade an der Arbeit interessiert. Ja, so ist das mit den "Mittleren", deine Kleinen wollen ja wenigstens noch etwas lernen . Heute hat meine eine 9te eine Klassenarbeit geschrieben, mal sehen, was herauskommt. Ich werde mich dann gleich morgen daran machen.

So, das war es wiedereinmal für heute. Ich hoffe, es geht euch gut und so grüße ich euch alle hier ganz lieb und wünsche euch einen schönen Abend.

Eure B bby

Geändert von bobbylee (19.04.2007 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten