Einzelnen Beitrag anzeigen
  #834  
Alt 19.04.2007, 21:14
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Mädels und Thomas,

Mensch, ist's hier ruhig geworden! Wahrscheinlich ertrinkt der eine Teil von Euch in Arbeit und der andere nutzt das schöne Wetter, um draußen zu sein ... gelle

Aber ich hab mich ja auch eine Weile nicht "vernünftig", sondern nur in Kurzform bei Euch gemeldet ... aber das hat jetzt sofort ein Ende!!!

Liebe Birgit, ich finde es toll, dass Du an Deinen Kindern (ohoh, das würden sie jetzt gar nicht gerne hören, denn sie sind ja Jugendliche ) gerade "neue Seiten" entdeckst. So hat der ganze Stress, den Lisa in der letzten Zeit hatte, doch auch noch etwas Gutes: eine Annäherung an Dich - und da will der Bruder natürlich nicht zurückstehen. Genieße diese Zeit!!!

Liebe Bobby, meinen beiden "Kleinen", die inzwischen ja gar nicht mehr so klein sind ,gehts hervorragend. Manchmal sogar zu gut, wenn ich wieder das Gefühl habe, dass sie vor lauter Toben das Haus einreißen. Aber so sind halt junge Kätzchen. Ich finde Deinen Spruch übrigens superwitzig, dass die "kinder" sehr mitteilsam waren - aber hauptsächlich untereinander. Das erinnert mich irgendwie an meine eigene Schulzeit (aber nicht weitersagen, denn ich war ja immer eine äußerst lernbegierige und am Lehrinhalt interessierte Schülerin) ...

Liebe Dagi, Dir wünsche ich so sehr, dass Du Dich beim Stöbern mit Freude und Dankbarkeit an das Schöne, das Du zusammen mit Deinem Mann erleben durftest, erinnerst - und dass Du daraus die Kraft schöpfen kannst, das Hier und Heute wahrzunehmen und auch darin das Schöne und Erfreuliche zu erkennen!

Liebe Elke, du pendelst wahrscheinlich wieder zwischen Familie und Job hin und her - und hast daher, verständlicherweise, nicht so viel Zeit, bei uns immer mitzuquatschen ...

Liebe Gloria, von Dir hab ich ja gehört, dass Du eine "Kumpeline" für Filou in der engeren Wahl hast. Da bin ich mal gespannt, ob das mit Deinem Neuzugang klappt. Hoffentlich ist es eher eine "Lady" als ein "Filou" - denn Dein Katerchen hat ja wohl trotz seines Alters noch ordentlich Flausen und Unsinn im Sinn ...

Liebe Heidi, Du bist ja im Job so voll eingespannt ... schade eigentlich, bei diesem wundervollen Wetter - und schade auch, weil Du dadurch nur wenig Zeit für Dich und für die Dinge, die Dir wichtig sind, hast! Hoffentlich haben sich bei den Gesprächen ein paar Perspektiven ergeben, die auf Besserung hoffen lassen, denn auf Dauer ist's ja schon ein bisserl viel, täglich 10 Stunden zu arbeiten und auch noch die Samstage reinzuhängen!

Liebe Heike, na, stimmt Dich die wundervolle Frühlingssonne und die Aussicht darauf, Dein Motorrad zuzulassen, wieder ein bisschen positiver? Ich wünsche es Dir so sehr - denn dieses Grau in Grau verhindert so sehr die Sicht auf die schönen Aspekte des Lebens ...

Liebe Ina, na das mit der Konfirmation ist ja ein Ding. Aber immerhin hast Du ja das Restaurant gebucht, sonst hätt es schwierig werden können! Alles andere lässt sich bis zum Konfirmationstag sicherlich noch regeln. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine Mutti diesen Tag mit Euch zusammen erleben kann ... das wäre sicher wunderschön für Dich!

Liebe Michaela, schade - ich konnte die Fernsehsendung gestern Abend leider nicht sehen. Ich habe zu dem Zeitpunkt geschlafen und bin erst viel später aufgewacht ... Na ja, war gestern auch ein bisschen anstrengend für mich - aber dass ich Dich verpasst habe, ärgert mich trotzdem ... Aber Du schreibst - sofern es Deinem Arm entsprechend geht - sicherlich noch einen Bericht dazu. Und darauf freue ich mich schon!

Liebe Susanne, na, das war doch nett von Deinen "Kleinen", dass sie Dich nach den Ferien so sanft begrüßt haben und nicht gleich wieder die Schule voll doof fanden. Aber ein bisschen liegt's ja wohl auch an der Leherin, wahrscheinlich hattest Du Dich so vorbereitet, dass sie gerne mitgemacht und mitgelernt haben!

Liebe Silverlady, erinnere ich mich recht, dass Flöckchen eine Katze ist? Oder ist das ein Hund? Denn bei einer Katze könnte ich die Geschichte mit dem Schoko-Hasen nun so gar nicht verstehen. Aber einen Vorteil hat's, wenn der Has' weg ist: Du bekommst von dieser Schokolade immerhin kein Gewichtsproblem mehr .

Liebe Anna, ich hoffe, dass Du Dich inzwischen von Deinem Urlaub (nein, es war ja eher Dein ungebetener Gast, den Du von dort mitgebracht hast) wieder ein bisschen erholt hast und dass Dir die "werdende Mutti" auch nicht mehr allzu viele Sorgen macht. Weißt Du eigentlich, wanns mit dem Fohlen soweit sein soll? Du wirst ja dann hoffentlich Bilderchen machen und uns hier zeigen ... Da freu ich mich schon drauf!

Lieber Thomas, Dir geht es hoffentlich gut - und Deiner Schwester auch (soweit das möglich ist, ich weiß ja nichts Näheres ...), so dass Du nicht allzu viele Sorgen haben musst!

So, und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend, vor dem Fernseher, mit einem Buch, mit Stubentigern oder Wuffels, mit einem lieben Menschen ... oder wie auch immer Ihr den Tagesausklang gestalten möchtet!

Viele liebe Grüße an Euch alle


Barbara
Mit Zitat antworten