Einzelnen Beitrag anzeigen
  #836  
Alt 20.04.2007, 16:51
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

WOCHENENDE!!!!

Hallo ihr Lieben,
Liebe Heidi&Michaela, da klingt ja spannend... Michaela war im Fernsehen?! Hach, und ich habs nicht gewusst.... warum denn? Also, ich mein warum war/st sie/du im Fernsehen?!
Liebe bobby, das ist aber auch schon ein bisschen gemein, gleich mit einer Arbeit zu starten Aber, du hast völlig recht, die Kleinen sind schon deutlich pflegeleichter und wollen lernen und gefallen- zumindest bei meinen glücklichen Land-Kindern ist das so.... Ich würde ungern mit dir tauschen, auch wenn ich an deinen ja altersmäßig viel näher dran wäre....(Da fällt mir ein, der Mann der neulich meine Reifen gewechselt hat, hat mich für eine Abiturientin gehalten (!!!), also so jung seh ich ja dann doch nicht aus, da könnt ich mich ja fast zu dir mit rein setzen.. )
Liebe Moonlady, so ein bisschen weiß ich natürlich schon was meine Kleinen mögen, aber ich hab auch wirklich den Vorteil, dass sie recht engagiert sind (und wissen dass ich auch wirklich sauer werden kann.... zum Glück nur selten nötig ). Naja, der Alltag hat mich jedenfalls voll wieder, aber jetzt ist Wochenende und ich hab gestern schon so ziemlich alles vorbereitet für die nächsten Schultage....
Mein Vater fährt nächsten Freitag wieder zur Chemoembolisation und ich hoffe er kann dem Prof dann noch ein paar Infos entlocken. Der CT Bericht war leider mehr als schwammig und irgendwie hat er seit einiger Zeit wieder mehr Schmerzen, u.a. auch in der Rückenmitte und dort hat der Tumor ja leider einen Wirbel infiltriert... Inwiefern das Beschwerden machen könnte, wurde noch nie von den Ärzten erwähnt, jetzt ist es anscheinend soweit, dass mal drüber geredet werden muss... Hier war schon wieder einiges los, bei hin und wieder ein paar Schmerzen mehr ist ja gleich die GANZE Lebensqualität hin und es wird recht unkontrolliert zur Novalginflasche gegriffen...Und dass man vielleicht auch von mindestens 15 Stunden liegen, sonst sitzen (am Laptop) und maximal 40 min amTag bewegen auch Rückenschmerzen kommen könnten ist scheinbar nicht einsehbar... Zudem verkrampft er sich total während Hyperthermie+Krankengymnastik aus Angst vor neuen Schmerzen... Das macht doch kein Rücken auf Dauer mit!! Oder? (Ach Michaela, ich muss da immer an dich denken..) Heute ist zum Glück mal wieder ein guter Tag!
Meinem Opa geht es nicht wirklich gut, zu dem Schlaganfall hat sich jetzt noch eine Lungenentzündung gesellt, heute ist endlich nach 3 Tagen das Fieber gesunken. Aber die Schäden die der Schlaganfall verursacht hat, scheinen nicht ganz so arg zu sein...
So, das war mein Kurzbericht von der Familienfront,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sonnige Tage ohne zu viele Sorgen....
liebe Grüße Susanne

PS:Am Montag steigt Teil 1 der angekündigten Renovierungsaktion: Heizung und Fenster. Ich sag jetzt nicht, dass bei 6 m Fensterfront natürlich ungefähr alles von Bett über Schildkröte bis Schreibtisch davor steht... Das wird ein lustiger Sonntag....
Mit Zitat antworten