Einzelnen Beitrag anzeigen
  #841  
Alt 20.04.2007, 20:47
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Michaela,

oh, mit Deinen gefühlten 100 übertriffst du ja noch meine gefühlten 90 Jahre - und dabei fühl ich mich schon uralt ...

Aber ich bin froh, dass es bei Dir "nur" eine Schleimbeutelentzündung und Lumbago (kenn ich zwar nicht, hab nur was von Lumumba bisher gehört ) ist - hatte sogar im Stillen auf den Schleimbeutel getippt, denn ich hatte sowas vor fast genau 6 Jahren - es waren Höllenschmerzen (genau so, wie Du sie beschrieben hast).

Damals bin ich sogar spätabends noch in die Notfallpraxis, weil ich's nicht mehr ausgehalten habe - aber die konnten leider keine Diagnose stellen (Frage der Ärztin: "Ja was schreiben wir denn nun als Diagnose???" ) . - Da warst Du doch in deutlich besseren Händen als ich damals .

Ich bin dann trotz dieser Megaschmerzen nach Bali geflogen und habe mich dort von einem Heilpraktiker behandeln lassen. Das hat zwar eine Besserung gebracht, aber ich hatte lange mit der ganzen Sache zu tun ... Heute sieht man das sogar als "Abnutzungserscheinung" im Knochenszinti ...) Wenn ich heut sowas hätte ("nach Krebs") würde ich das nicht mehr so auf die leichte Schulter nehmen (na ja, damals hätt ich gar nix auf die rechte Schulter genommen, die hat zu weh getan ), sondern würde echt danach schauen lassen. Das hast Du ja glücklicherweise gemacht, Michaela ...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung, dass Du selig und süss schläfst heute Nacht - und dass morgen die ganzen Schmerzen wie weggepustet sind!


An Euch alle gehen ganz viele liebe Grüße und ich wünsche Euch einen wunderschönen Beginn des Wochenendes!

Barbara
Mit Zitat antworten