Einzelnen Beitrag anzeigen
  #842  
Alt 20.04.2007, 21:41
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

liebe Abendgrüße an euch alle , besonders an dich , liebe Michaela . Dir wünsche ich eine gute Nacht, in der du auch schlafen kannst. Wenn das so eine Hammertablette ist, wird es aber sicher mit dem Schlaf klappen. Dann wünsche ich dir natürlich, dass die Schmerzen endlich nachlassen und vielleicht wirklich schon morgen verschwunden sind. Also guuuuuuuute Besserung !!!!!!!!!!
Ich dachte immer Lumbago sei ein Hexenschuss .

Liebe Barbara ,
auch dir einen guten Start ins Wochenende. Die Sonne wird uns ja hoffentlich verwöhnen. Mal sehen, ob ich nicht einmal wieder die Pferde besuche, d.h. wenn ich morgen wieder fit bin. Diese Woche hat mich wirklich sehr angestrengt, weiss aber garnicht wieso. Ein paar extra Streichler an die zwei Süßen, hoffe, sie haben sich wieder gut erholt und sind nicht schlecht auf den Tierdoktor zu sprechen, ähhh miauen.

Liebe Anna ,
toll, dass du das Bild vom Schimmel eingesetzt hast, es gefällt mir sehr. Dir wünsche ich auch, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Du musst ja fit sein, wenn jetzt der Nachwuchs kommt. Was das "sich wie 90 bzw 100 fühlen "angeht, da kann ich auch mithalten, brauche mich nur einmal zu sehr anzustrengen und in den nächsten Tagen bräuchte ich dann auch einen Jungbrunnen. Ein schönes, nicht zu aufregendes Wochenende , liebe Anna und alles Gute für die werdende Mami.

Ja, liebe Susanne ,
so sind sie halt, die alten Pauker, immer nur die Arbeit im Kopf , selbst nach den Ferien, wo die lieben Kleinen (bzw. Mittleren und Großen) doch den lieben Nachbarinnen vom Ostereiersuchen erzählen möchten. Neeee, ganz so schlimm bin ich nun auch nicht. Heute z.B. hatten wir eine ganz harmonische Stunde. Also, manchmal klappt es auch recht gut. Auf die Frage am Schluss, wann ich denn die Arbeit korrigiere, habe ich einfach geantwortet "Kommt aufs Wetter an", - das wurde widerspruchslos akzeptiert. Egal, ich fange morgen früh damit an, was ich geschafft habe, ist dann wieder weg vom Schreibtisch. Natürlich könntest du dich noch bei mir mit hineinsetzen, ich glaube nicht, dass jemand feststellen würde, dass du keine Abiturientin bist. Die paar Jährchen ..... Dir auch einen schönen Samstag und möglichst wenig Stress am Sonntag. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, was es alles zu tun gibt, habe hier auch viel renovieren lassen und die Vor-und Nacharbeiten blieben auch an mir hängen.

Hallo, liebe Heidi ,
hoffentlich verbringst du nicht die nächsten sonnigen Tag damit, im Haus alle Schüsseln zu suchen. Wenn deine Männer die Spülmaschine öfters ausgeräumt haben, werden sie schon wissen, wo sie alles verstauen müssen. Eine gewisse Eingewöhnungsphase musst du ihnen schon gönnen. Ich wünsche dir, dass du dich in den nächsten Tagen auch erholen und viel Kraft tanken kannst.

So, das war es für heute, bin schon wieder total müde. So ein Schlafdefizit habe ich doch garnicht.
Also, euch allen , ganz besonders den nichtgenannten ganz viele liebe Grüße und lasst es euch am Wochenende gut gehen.
Eure B bby
Mit Zitat antworten