Einzelnen Beitrag anzeigen
  #845  
Alt 21.04.2007, 09:58
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Heidi, Bobby, Heike, Barbara, Michaela, Susanne, Dagi,Thomas und alle lieben ungenannten,

liebe Michaela, ich hoffe Deine Schmerzen sind nicht mehr so stark und Du konntest mit Deiner Hammertablette gut schlafen . Ich drück Dir feste die Daumen, dass alles schnell wirklich besser wird .

liebe Anna, ein Hoch auf das neue Fohlen , da hat es sich ja wirklich rentiert, dass Du Dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast. Es ist sicher ein hübsches Kind, bei so einer schönen Mutter .

liebe Heidi, ruh Dich am Wochenende mal aus, vieles kann liegen bleiben, ich hoffe Deine Arbeits- und Seelenlast in der Firma wird bald mal besser .

liebe Bobby und Susanne, ich hoffe die lieben Kleinen haben Euch nicht zu sehr genervt . Aber jetzt am Wochenende könt Ihr Euch ja ein wenig erholen.

liebe Barbara, es war schön Dich im Chat zu treffen . Wie gehts Deiner Narbe, hoffentlich heilt Alles gut. Und ein wenig GEDULD.

liebe Dagi, lasst mal wieder von Dir hören ich bin ja schon ganz traurig nicht zu wissen wie es Dir geht.

hallo Thomas, wie gehts Deiner Schwester und Dir?


Ein schönes Wochenende wünschen Euch Gl ria und Fil
Mit Zitat antworten