Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2156  
Alt 05.05.2003, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane

Mir fällt ein Stein vom Herzen...ehrlich!
Ich habe heute Abend wirklich überlegt, ob ich hier je wieder was schreiben soll...habe Günther sogar eine Mail geschrieben...sorry, ich war wirklich sauer, dachte..."oh Gott...was haste hier nur angerichtet..."...jetzt greift Mariejane mich auch an...dann mach ich mich besser rar...

Auch über dich habe ich ja hier schon sehr viel gelesen...hoffe, deinem Pa geht es gut! Schade, daß du ihn wegen der großen Entfernung nicht oft sehen kannst, man kann in deinen Postings erkennen, das du ein sehr gutes Verhältnis zu ihm hast und man kann auch zwischen den Zeilen lesen, daß du sehr unter der Entfernung leidest...
Ich weiß auch, wie es ist, als Angehöriger mitzuleiden...
Aber meinem Schwiegerpapa geht es Gott sei Dank wieder gut, er hat gerade seinen dritten Chemoblock von insgesamt sechs...
Mariejane, ich wünsche deinem Dad alles, alles Gute...Mut, eine gehörige Portion Kraft...

Grüße aus dem kleinen Saarland über das große, weite Meer...

PS. Habe 1997 eine Florida-Rundreise gemacht...traumhaft! Jetzt haben wir noch den großen Traum von Kalifornien...wenn die Kids mal größer sind...(habe zwei Jungs im Alter von vier und (fast) zwei Jahren...)


Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!
Mit Zitat antworten