Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.04.2007, 09:39
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Schulmedizinische und geistige Heilung

Liebe Susanne !

Vielen lieben Dank für diese Informationen! Es tut mir einfach immer wieder gut zu hören, daß Ärzte immer öfter auch so denken!
Ich bin eigentlich der Überzeugung, daß der Hauptteil meiner Krebserkrankung psychischer Natur ist, auch wenn mir jeder das Gegenteil einreden will. Ich spüre es einfach. Es lief sovieles falsch in meinem Leben. Es MUSSTE ganz einfach irgendwas passieren! So wie ich gelebt habe, hätte ich nicht weitermachen können!

Versuchst Du einen Termin bei Prof. Jakesz im AKH zu bekommen oder ist der auch privat?

Ich hatte mal ein ganz tolles Körpererlebnis. Ich möchte jetzt sicherlich keine Werbung machen, aber es war einfach etwas so Tolles, daß ich hier mit Euch teilen möchte:
Ich habe an einem Mentaltraining mitgemacht und der krönende Abschluss war ein "Lauf über glühende Kohlen". Das war etwas derartig Faszinierendes! Es ist niemanden etwas passiert!!!Ich hab es nicht mal gespürt, daß es heiß war!
Das hat mir gezeigt, daß man mit der Psyche den Körper sehr wohl ganz massiv beeinflussen kann.

Ich finde es sehr gut, daß ein Arzt sowas sagt! Es gibt mir zumindest Zuversicht, daß mir nicht die Hände gebunden sind und im Falle, daß es keine Therapie mehr gibt, immer noch eine Hoffnung besteht!

Wo hast Du den Artikel her? Möchte ich mir auch mal durchlesen!

Ich wünsche Dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag,

Sonja.

Geändert von gitti2002 (22.04.2007 um 12:03 Uhr) Grund: http://www.winkelhofer.at/mentaltraining_einzel.htm
Mit Zitat antworten