Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 22.04.2007, 16:27
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo....
da melde ich mich nach langer Zeit mal wieder und bin wieder nur am schimpfen, weil ich unendlich enttäuscht bin. Natürlich wieder von meiner Schwägerin..Ich weiß garnicht , wie ich anfangen soll. Mir wurde eben aus einer sicheren Quelle erzählt,das meine Schwägerin sagt, das ich mich zu sehr in alles einmische, mich bei meiner Schwiegerma zu breit mache und sie zu kurz käme.... Ich frage euch.....ist das wirklich so. Wie würdet ihr das empfinden, wenn ihr 500km entfernt von eurer Mami wohnen würdet, ihr aber nur alle 8 bis 10 Wochen mal Zeit finden könntet/wolltet hin zu fahren. Wärd ihr da auch böse auf jemanden, der sich regelmäßig und liebevoll um sie kümmert oder würdet ihr es so sehen wie sie????Soll ich meine Schwiegerma lieber die ganze Woche allein lassen? Der Ehemann kann in der Woche nicht kommen...die beiden Schwestern , ok , da wéiß ich nicht, wieoft die in der Woche da sind, aber ich bin fast jeden Tag bei ihr...Besorge alles,was sie möchte oder braucht...Ist das zuviel???Ganz ehrlich??? Ich bin so stinkesauer, das ich explodieren könnte.Ich meine es doch nur gut... Vorallem wegen dieser Falschheit. Letztens hat sie noch mit mir gechattet und hat über die Person, die mir das jetzt erzählte hergezogen...wie nichts und sagte, mir könne sie ja nichts vorwerfen, im gegenteil und jetzt bei ihm über mich? Was soll das?

Und K. falls du wirklich hier liest, wie du deinem Bruder ja mal vor Wochen erzählt hast....Mir ist es mittlerweile egal, ob du das hier liest...Vielleicht bist du dann endlich mal ehrlich zu mir und sagst mir wirklich, was du von mir hälst...Dann können wir mal Klartext reden und du kannst mir sagen, wie du dir das so vorstellst....

Meiner Schwiegerma geht es wie die letzten Wochen. Sie ist etwas besser drauf, ist nichtmehr ganz so depressiv...Aber es tut jedesmal wieder weh , sie so zu sehen und ihr nicht viel helfen zu können....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten