Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 22.04.2007, 20:47
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Für die andere Hälfte meiner Seele

Hallo Franziska,
Es geht mit genau so wie Dir, alles ist genau so!!!!! Ich will meine Kinder auch nicht damit belasten, sie leiden eh je für sich auf seine Art. Ob es richtig so ist, weiß ich nicht, aber wir brauchen allein unsere Zeit der Tränen, des Trauerns und auch der Verzweiflung. Es wird für uns nie mehr so sein wi es einmal war. Vielleicht leben wir nur noch für mit unseren Erinernung an unsere Männer, aber das bleibt uns allein vorbehalten!! Vielleicht hilft Dir die Arbeit ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, ich wünsche es Dir von Herzen. Letzte Woche bin ich bei einer Besprechung plötzlich ohne jeden Grund in Tränen ausgebrochen, es ist mittlerweile auch egal, ich kann nicht anders!!!!!
Hatte gestern und heute Bescuh von meiner besten Freundin, haben zusammen viele Erinnerungen an meinen Mann vorgeholt, es war traaurig und auch schön zu gleich. Manchmal stehe ich vor seinem Grab und denke, wie schön es doch wäre jetzt einfach bei ihm zu sein. Es sind dumme Gedanken, ich weiß es ja, aber sie kommen von ganz allein. Hast Du das auch?
Ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter, bin so verzweifelt.
Drücke Dich ganz fest und hoffe bald von Dir zu hören!!!!
Der Schmerz vergeht irgendwann vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Mit Zitat antworten