Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2493  
Alt 22.04.2007, 22:37
Nona23 Nona23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo an alle zusammen,

ich hoffe euch geht es gut, habe ja schon einige dinge gelesen die sich sehr vielversprechend anhören....

hab mich schon eine weile nicht gemeldet aber bei uns war ziemlich viel los.

Ich glaube ich hatte bereits erzählt das sich bei meinem Vater Metastasen in der Lunge und der Leber gebildet habe. Er wurde bis jetzt ca. 21x bestrahlt und soll wohl auch auf jeden fall die nächste Woche noch Bestrahlung bekommen. Chemo hatte er bis jetzt 3x letzte Woche musste alles komplett ausgesetzt werden, da seine gesamten werte ziemlich im Keller waren (fast keine weißen Blutkörperchen mehr) also erstmal 3 Tage Isolierzimmer und die nächste Woche auch noch stationär.

Er hat sich jetzt auch schon seine Haare abgeschnitten, weil sie wohl anfingen auszufallen (er hatte ganz volles dunkles Haar und war sehr stolz das er sie nicht färben musste )

Naja am lezten Sonntag ist dann auch noch mein Opa gestorben und Freitag war die Trauerfeier, aber alle sind der Meinung das es gut für ihn war. Er war schon 80 und war seit langer Zeit dement.

Naja ich hatte zwischen durch eine Magenschleimhautreizung und die Ärztiin meinte dass das von dem Stress kommt und hat mich dann ertsmal für den Donnerstag Krankgeschrieben (freitag war ich ja eh beurlaubt)!!

Naja ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!