Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2494  
Alt 23.04.2007, 07:58
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo zusammen,

ach Tanja, wer weiß, was richtig und falsch ist in so einer Situation. Aber Du hast recht, die Entscheidung bzw. der Wunsch Deiner Mutter hat erstmal Vorrang. Und vielleicht ist es für sie wirklich besser, in der gewohnten Umgebung zu bleiben. Ich denke, sie hat auch irgendwo ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber, was Du alles für sie leistest.... Und das mit dem Diplom - lass Dir Zeit - es geht ja nicht drum, Hauptsache gemacht, sondern es soll ja auch gut werden. Später interessiert es niemanden, in was für einer Situation Du warst....lass es langsam angehen, wenns doch früher klappt, super, wenn nicht, ist es auch nicht so wild!

Gabi, so wirklich konnte ich mich nicht zum lernen motivieren....bei dem tollen Wetter NAja, der Druck ist einfach nicht groß genug, denk ich mal.
Oha - schon der zweite Nachsorge-Termin - am 25.05. - da wird alles gut, da hab ich nämlich Geburtstag, an so nem Tag, darf es nur gute Neuigkeiten geben!!! Ich denk an Euch - wird schon alles gut werden. Aber ich kann Deine Sorge gut verstehen..... Mein Vater hat bis jetz noch keinen Termin bekommen, wird aber sicherlich im Juni sein.....Horror.....ich hoffe natürlich auch, dass nix sein wird.... Mein Papa fängt heut wieder mit dem Arbeiten an, erstmal vier Stunden....mal kucken, ob und wie's so geht.....naja, für ihn ein Stück Normalität....

An alle anderen - viele Grüße!!

LG
Anna