Einzelnen Beitrag anzeigen
  #849  
Alt 23.04.2007, 09:17
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen!

Einen herzlichen Glückwunsch zu dem Baby, liebeAnna Schön, dass Mama und Baby wohlauf sind. Dir wünsche ich gute Besserung, die Fotos waren übrigens total schön.

Liebe Michaela, hoffentlich geht es Dir bald besser und Du kannst wieder voll durchstarten.

Auch einen Glückwunsch an unsere Ina für die gelungene Power-Point-Präsentation.

Wie sieht es denn bei Dir aus,Susanne, hattest Du nicht vor ein paar Wochen geschrieben, dass bei Euch eine Renovierung ansteht?

Gloria? Hast Du jetzt eine "Kumpeline" für Deinen Filou?

Liebe Dagi, wie geht es Dir? Von Dir hört man in letzter Zeit ja nicht mehr viel.

Bobby, darf ich mal fragen, wie alt Deine "Schulkinder" sind? Hoffe, sie sind einigermaßen zu bändigen, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich so ungefähr 30 Kinder im Alter von meinen beiden Mädels hätte, dann wüßte ich nicht, wie ich die bändigen könnte.

Na? Wie weit bist Du denn mit Deinem Motorrad,Heike, konntest Du schon eine Spritztour machen?

Wie geht es Dir denn Barbara? Schmerzt Deine Narbe noch sehr?

Und die liebe Elke hat mit der kleinen Jeanny bestimmt am Wochenende bei dem schönen Wetter viel unternommen, oder? Oder ward Ihr wider Erwarten auf Hasenfang, obwohl er letztens ruhig sitzen blieb?

Wie geht es denn Deiner Schwester, Thomas? Hoffentlich gut.

Hast Du denn wenigsten "einige" Schüsseln wiedergefunden,Heidi? Bei mir kriegt es keiner!, auch nach jahrelanger Übung hin, ích habe immer noch ein riesiges Chaos in meinem Tupperschrank.

So, jetzt noch kurz zu mir. Ich glaube, ich spinne langsam!!!!!! Denn als meine Familie auf dem Weg zur Schule und zur Arbeit aus dem Haus waren, da hatte ich, da bin ich fest von überzeugt, eine Halluzination!! Denn ich bildete mir ein, dass los anfing zu rufen:"Komm, bitte komm"! Und natürlich war wieder mal keiner im Haus, außer mir, der das bestätigen könnte. Wahnsinn!

Also an alle, wirklich alle einen schönen Montag, keine Schmerzen und Gesundheit.

Gruß Birgit
Mit Zitat antworten