Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 23.04.2007, 09:46
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Liebe Heike!

Ich kann deine Wut sehr gut nach voll ziehen. Aber glaube mir, das ist das schlechte Gewissen bei deiner Schwägerin. Und weil sie nicht weiß wo sie damit hin soll, macht sie dich fertig. Da sie nicht den Mut hat es dir selber zu sagen, nimmt sie lieber Dritte. Glaube mir, ich kenne das zur Genüge. Unsere Verwandtschaft spricht nach dem Tod meines Onkels gar nicht mehr mit uns, weil wir alles falsch gemacht haben. Auch die haben sich nicht wirklich gekümmert, sondern wir waren jeden Tag da. Und genau das ist es was zählt. Laß dich nicht fertig machen und kümmere dich weiterhin so lieb um deine Schwiegermutter und wenn deine Schwägerin mal wirklich drüber nachdenkt und klare Gedanken fassen kann, dann sollte sie mal den Hörer in die Hand nehmen und dich anrufen und zwar um dir zu danken, dass du dich so liebevoll kümmerst, weil du ja vor Ort bist.
Ich habe meiner Schwägerin 5 Reiki-Stunden geschenkt, weil sie alles für ihre Mutter (meine Schwiegermutter) tut und ich nicht wirklich viel machen muß. Sie war darüber sehr erstaunt und hat sich sehr gefreut. Ich glaube, dass ist der bessere Weg um eine freundschaftliche, verwandtschaftliche Beziehung zu führen.
Also, lasse dich nicht unterkriegen und gehe du deinen Weg, höre nicht auf die Anderen, aber vergiß es nie. Auch diese Menschen brauchen mal irgendwann jemanden und sind dann wahrscheinlich erstaunt, weil da keiner ist. Denn wer so mit anderen Menschen umgeht, der wird auch irgendwann seine Strafe erhalten.

Ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Kraft und deiner Schwiegermutter einen leidlosen weiteren Weg.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten