Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.05.2003, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebe Nadine,

**Was mich interessieren würde,- hast Du bei Deinen Besuchen bei einem Medium tatsächlich etwas RICHTIGES erfahren, sprich: Deinen Verstorbenen erkannt?

Beim ersten Medium war ich persönlich anwesend. Mein Vater war da erst 4 Monate tot - was oft zu früh für eine Kontaktaufnahme ist. Ich halte mich auch für eine Realistin, Nadine (obwohl sich meine letzten Beiträge nicht mehr so anhören *g*). Ich bin mit einem Pokerface vor dem Medium gesessen, habe (egal etwas richtig erkannt hat oder nicht) in meinem Gesicht absolut keine Regung gezeigt, damit sie nicht die Richtung erkennt in die sie weitergehen muss.
Sie hat in den ersten Sätzen meinen Vater ganz genau charakterisiert. Somit würde ich sagen, das war kein Zufall.

Ich hatte damals aber noch wenig Jenseitsverständnis. Heute denke ich, man muss mit einem Medium zusammenarbeiten, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Denn so einfach wie telefonieren ist es halt leider nicht. Das Medium kann sagen was es sieht, oder welches Symbol es erhält - aber es kann (und soll) nicht interpretieren.
Dadurch, dass ich überhaupt kein Feedback gegeben habe, hat sie dann meiner Meinung nach eigene Gedanken miteinfließen lassen. Was nicht passieren sollte.

Das 2. Mal hab ich es übers Internet (mail) gemacht. Dadurch konnte war ich zwar sicher, dass das Medium von mir nicht beeinflußt werden konnte, hatte aber den Nachteil, dass ich keine Fragen (die sich während der Übertragung ergaben) stellen konnte.
Ich wollte auch da Kontakt zu meinem Vater - vorerst meldete sich da aber überraschender meine Großmutter. Auch da stimmten die ersten Aussagen genau - ich konnte sie identifizieren. Mein Vater meldete sich danach; als Beweis hätte ich seinen Todeszeitpunkt bekommen (war mir aber nicht sicher, ob das Medium anhand von alten Angaben von mir, diesen nicht vielleicht so herausbekommen hat).

Also solche Beweise, wie ich (und ich denke auch du) sie gerne gehabt hätte, habe ich nicht bekommen.
Trotzdem wenn ich heute die Aussagen meiner Tochter mit denen des Mediums vergleiche, glaube ich nicht an einen Schwindel.

Ich denke, wenn man der Meinung ist, der Verstorbene ist noch da, drängt sich sogleich die Frage auf: wozu, was machen Seelen im Jenseits, worin liegt der Sinn einer Weiterexistenz. Man kann sich natürlich sagen: der Verstorbene wartet auf mich; ok, irgendwann bin ich dann also auch "drüben" - und dann?

**Ich "bemängelte, dass ER sich, indem was er sagt, so garnicht mehr nach IHM anhört, und ich ihn nicht erkennen könne...da wurde mir erklärt, er hätte sich ja auch verändert, da er nun kein Mensch mehr sei.

Er hat sich verändert, ja; er hat eine Bewußseinserweiterung durchgemacht. Er sieht jetzt alles in viel, viel größerem Zusammenhang. Dadurch wird manches unwichtig, was uns Menschen hier wichtig ist. Aber sicher ist seine Liebe für dich nicht kleiner geworden!!!
Und Verstorbene sind sehr wohl in der Lage sich den Lebenden so zu zeigen, dass sie erkannt werden (ich denke, da hast du kein gutes Medium gehabt)

Ich finde es jedenfalls wichtig alles zu hinterfragen - so gut kann ein Medium gar nicht sein!!
Mit dem Wissen, dass dein Mann "da" ist, weißt du schon viel. Nun liegt es an dir etwas daraus zu machen. Lies dich ein bisschen ein - es wird dir vieles klar werden. Ich weiß, das kostet Energie - und du bist müde, aber ich denke das ist es wert.

Alles Liebe
Afra
Mit Zitat antworten