Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.05.2003, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh!!!

Hi Tina ,

ich bin seit märz 2002 im kk und schreib ab und zu mal was.
die leute sind hier alle so lieb und bauen einen auf wenns mal schlecht geht und das hilft wirklich viel.vor allem wo wir die diagnose meines vatis bekommen haben und ich überhaupt nicht wusste, wohin ich mich wenden sollte, hab ich das internet durchforscht und bin auf diese seite gestoßen.
im moment gehts mir auch nicht so gut.bei der letzten ct hat man wieder metastasen in den lymphbahnen gefunden und in der linken seite (mein dad wurde der gesamte linke lungenflügel entfernt).
außerdem hat mein dad jetzt so dolle schmerzen, dass er ohne tropfen oder tabletten nich mehr auskommt.am freitag soll die bestrahlung losgehn. wir haben alle total angst davor, weil mein dad auch so geschwächt ist.er war nach chemo und operation zwar
zur reha aber die hat eigentlich gar nix gebracht.
es is ein auf und ab. immer wenn ich bei meinen eltern anrufe,hab ich angst das es meinem dad schlecht geht, das erkenn ich meist schon am ersten ton meiner mutti am telefon.
aber ich bzw. wir werden die hoffnung nicht aufgeben.wir kämpfen jetzt schon so lange und ich sag mir immer es muss doch einmal wieder bergauf gehn, denn irgendwann is das tal doch erreicht!!!
ich frag mich nur immer, wieso es einige menschen so hart trifft???
aber da kann man fragen .....
ne antwort wird niemals jemand darauf geben.
und bei den schlimmen zeiten die wir hier alle durchmachen müssen:man darf sich selbst nicht vergessen dabei, deswegen werd ich mir heut mal was schönes gönnen.:-))))))))

also ganz liebe grüße
ciao candy
Mit Zitat antworten