Einzelnen Beitrag anzeigen
  #850  
Alt 23.04.2007, 18:33
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Liebe,
Teil A der Renovierung haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht... Fenster und Heizungen sind drin! Ich hab das halbe Wochenende damit zugebracht aufzuräumen und auszumisten (wo ich eh schon umräumen musste )... Aber hat sich gelohnt, bei mir herrscht ja grundsätzlich ein bisschen Chaos, da ich auf 22qm Wohn-Schlaf und Arbeitszimmer vereine und viel zu viele Bücher/Kopiervorlagen und Klamotten habe.... naja, jedenfalls ist jetzt der Teil der mich hauptsächlich betrifft rum! Jetzt habe ich mir schnell ein neues Buch gekauft (ich fand das hatte ich mir verdient!!) und werde den Rest des Abends schmökern....
@Michaela, vielen Dank für die Bilder, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und deine Hexe schwingt sich auf ihrem Besen wieder davon.... Gute Besserung!!
@Bigga, jaja, du hattes das richtig in Erinnerung, die Renovierung steht noch bevor (Es läuft alles nach der "Dreck-Reihenfolge", erst Fenster+Heizung, dann Kellertreppe fliesen und Decken abwaschen lassen, dann tapezieren und dann kommen hoffentlich die neuen Sofas....)
@Heidi, ja, die Kinder sind wieder ausgesprochen lieb in die neue Woche gestartet, ich glaub ja das liegt am Wetter.... seit die in den Pausen wieder verstecken spielen können prügeln sie sich weniger und sind ausgeglichener... . @Bobby, wie siehts bei deinen aus? Die spielen vermutlich nicht mehr verstecken....
Besonders liebe Grüße an alle ungenannten,
Susanne
Mit Zitat antworten