Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.04.2007, 19:25
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Für die andere Hälfte meiner Seele

Hallo Franziska,
wenn ich Deine Zeile lese, denke ich immer, das ich das auch hätte schreiben können. Deine Gefühle sind wie meine und Dein Trauer ist auch mein Trauer!!!
Nichts und niemand kann uns beistehen oder helfen. Sicher, unsere Kinder verstehen uns ja sie leiden ja auch und vermissen ihren Papa sehr. Aber ich will mich nicht immer bei den Kindern ausheulen, auch wenn sie es immer sagen: komme vorbei, rufe an, sag uns bitte wenn es Dir nicht gut geht. Aber ich kann es nicht so einfach. Sie haben ja auch ihr eigenes Leben und ich will iohnen nicht immer was vorheulen. Siehst Du das auch so?
Ich schaue Fernsehen, weiß aber gar nicht was eigentlch läuft, ich habe gerade gegessen, hatte aber keinen Hunger. Gehe gleich nochmal mit unserem Hund, meinem Mann tschüss sagen, und dann ins Bett. Ich kann kaum schafen, wie sieht es bei Dir aus? Trotz Tabletten schlafe ich höchsten 3 Stunden (wenn überhaupt) Da ich ganztägig berufstätig bin, kommt der müde Punkt natürlich gegen Mittag, und trotzdem komme ich abends nicht in den schlaf. Was unternimmst Du gegen die Schlaflosgkeit?
Jetzt beim schreiben kommen schon wieder die Tränen, ach es ist alles so sinnlos!!!!!
Sei feste gedrückt von mir und melde Dich bald wieder (aus welcher Gegend kommst Du, wäre schön zu wissen, aber nur wenn Du möchtest!!)
Bis bald
Babs
Mit Zitat antworten