Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.04.2007, 00:12
anja.g anja.g ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard AW: er ist doch wieder da..

hallo ihr lieben...
meld mich auch mal wieder..
hmm weiss gar nicht wo ich anfangen soll..
der letzte tomurmaker war ja rapiede gesunken, der von letzte woche ist wieder leicht angestiegen, laut dem doc, ist der TM nicht so ausschlaggebend bzw nicht zuverlässig..wichtig ist ihre körperlicher vervassung.
So gehts ihr auch ganz gut, sie ist gut, trink viel (Malz Bier) zusätzlich in 14 Tagen ca, eine Palette von der Astr nahrung, und sie hat immerhin 5 kg zugenommen, seit Febr.
Die Chemo, vertägt sie immer besser, 2mal muste pausiert werden, weil ihre blutwerte nicht i.o waren, woregen bekommt sie erst mal die letzte und dann ist 1 woche pause.
Aus meiner sicht, sag ich ihr gehts körperlich und phychisch besser, und sie selber sagt es auch...meine mum hat gedacht es geht schneller..aber gut sie hat sich damit abgefunden das es ein langer prozess sein wird, und es eben..kein "einfacher virus" ist.
Ich hab jetzt "dummerweise" einen Job in meinem altem Beruf angeommen, wo ich auf meine eltern angewiesen bin, ist nix grosses ist nur einmal die woche, aber ich und mein mann glauben, das wir 2,3,4 fliegen mit einer klappe geschlagen haben.
Letzte wo war mein erster arbeitstag, beide kids waren ab 3 mittags bei neinen eltern, und es tat meiner mum unheimlich gut, sie ist wiedr raus in den agrten, hat abendbrot für alle gemacht...
ich frag mich die letzten tage oft, obs richtig war..aber ich denke schon,, mami hat ne ablenkung mein dad kommt auf andre gedanken, ich bin mal " kinderfrei" und verdien auch mal geld und die kids sehen oma öffters, dnn wer weiss wie lange noch???
Meine Mum hatte an diesem Tag kaum schmerzen, sie war lebensfroh, und hat in dieser nacht so gut geschlafen wie noch nie..
Sie freut sich schon auf DO...

Ach ja, am 3 mai haben wir nen termin beim Onkol. ich möchte gerne, das meine umi mal in kur, zwischenzeitlich kommt..das braucht sie..ganz ganz dringend und halt noch sonst..sind sehr viele fragen noch offen..

Ich wünsch euch allen, wirklich allen..das ihr..allle alle gesund werdet und gesund bleibt, ganz ganz viel kraft..stärke..
und das ihr nieh..nieh..die Hoffnung aufgebt!!!!

Alles Liebe an euch

Anja
Mit Zitat antworten