Einzelnen Beitrag anzeigen
  #853  
Alt 24.04.2007, 15:02
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich geht's Euch allen so gut wie irgend möglich. Es ist schon ein bisserl ruhig geworden hier - aber den Schuh ziehe ich mir auch selber an ...

Nachdem der Himmel heute Morgen wirklich grau und trist war, ist die Sonne wieder rausgekommen und ich habe schon eine Fahrt mit dem Cabrio hinter mir. Schönes Wetter, Musik hören und im Cabrio durch die Gegend düsen, jetzt wo alles so wundervoll grünt und blüht - irgendwie macht das immer gute Laune!

Glücklicherweise haben sich meine Pollenallergien schon vor einigen Jahren weitestgehend verabschiedet, sonst könnte ich das alles sicher nicht in dem Maß genießen, wie ich es tue.

Liebe Anna, das Fohlen ist ja echt herzig. Na ja, so wie alle jungen Tiere eben. Und beeil Dich, dass es Dir besser geht, sonst verpasst Du zuviel im Stall ...

Liebe Bobby, na ist die Arbeit inzwischen korrigiert und sind Deine Schülerinnen und Schüler mit den erzielten Ergebnissen zufrieden? Ich hoffe doch sehr, denn wenn die Arbeit schlecht ausfällt, liegt's eh immer am Lehrer

Liebe Birgit, ist mit Deinen Mädels alles im grünen Bereich? Du hast schon Recht, wenn Du als Lehrer/in so nen Stall voll Pubertierende für irgendwas zu motivieren hast, da kannst auch gleich nen Sack Flöhe hüten. Meine Narbe, die ja nochmals vollkommen aufgeschnitten wurde, zwickt nur noch ab und an ein bisserl. Aber das legt sich in den nächsten Tagen hoffentich noch - und sofern sich die selbstauflösenden Fäden dieses Mal wirklich selbst auflösen, müsste bald alles im grünen Bereich sein ...

Liebe Elke, wie geht es Dir und Deiner Rasselbande? Hoffentlich hast Du nicht allzuviel Stress sowohl im Beruf als auch mit Deinen Rackern und Deinen Tierleins. Aber eines weiß ich bei Dir ziemlich sicher: langweilig ist Dir bestimmt nie!

Liebe Gloria, ich hoffe sehr, dass Deine Schmerzen momentan einigermaßen erträglich sind. Aber der 2.5. rückt ja näher - und dann wird Dir in der Schmerzklinik hoffentlich so geholfen, dass Du wieder rumspringen kannst wie ein junger Hüpfer

Liebe Heike, was macht das Motorrad? Ist's schon angemeldet? Das Wetter würde sich ja total für eine Probefahrt anbieten ... also zögere nicht allzu lange!

Liebe Heidi, sei froh, wenn Deine Männer was tun im Haushalt ... aber ich bin auch so eine, die lieber alles an Ort und Stelle hätte (so wie ich's eben mache). Aber sooo pingelig darf frau in diesem Fall eben ned sein, auch wenn's schwer fällt und die Sucherei schon ein bisserl nervt ...

Liebe Michaela, Du hast Recht, ich hätt Dich ja eigentlich schon vertreten sollen - so schreibtechnisch. Auch wenn ich natürlich nicht in solch witziger Form von hochinteressanten Dingen berichten kann wie Du das normalerweise tust. Aber irgendwie hab ich momentan eine "Schreibhemmung" - mir fällt manchmal einfach gar nix ein, was berichtenswert wäre ...

Liebe Ina, ich freu mich, dass Deine Powerpoint-Präsentationen sind gut angekommen sind - wie hier von Dritten berichtet wurde. Aber was hast Du mit Deinem Rechner dabei gemacht????? Du scheinst ja nimmer online gehen zu können . Wie schade auch. Mach hinne, dass es Deinem Computer bald wieder besser geht und wir Neues von Dir lesen können!

Liebe Susanne, da hast Du ja ein arbeitsreiches Wochenende hinter Dir. Was ich mir die ganze Zeit überlegt habe: Wovon hast Du Dich leichter getrennt - von den zu vielen Klamotten oder von den zu vielen Papieren . Auf jeden Fall wünsch ich Dir nach der Aufräumaktion viel Spaß beim Suchen. Denn mir geht's immer so: im größten Chaos find ich fast alles - aber wenn ich aufgeräumt und neu sortiert hab, dann sieht's mit dem Wiederfinden völlig anders aus ...

Liebe Silverlady, na wie geht's Dir? Was machen Chef, Tierleins, die zu Betreuenden, der Infekt???? Ich hoffe, dass es allen gut geht - bis auf den Infekt natürlich, den Du jetzt so langsam endgültig vom Acker jagen solltest!

Ganz liebe Grüße sende ich an Dagi, Thomas, Hannelore und Ylva.

Lasst's Euch gut gehen - und vielleicht auch mal wieder öfter was von Euch hören. Ich vermisse Euch nämlich!!!!!

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch


Barbara
Mit Zitat antworten