Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.04.2007, 12:10
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: Mein Papa hat Lymphdrüsenkrebs...

Guten Morgen Kathie,

ganz ruhig bleiben (ist leicht gesagt), es wird schon wieder werden. Die Diagnose ist noch lange kein Todesurteil! Ein Lymphom ist meist gut therapierbar, hier im Forum findest Du genügend positive Beweise dafür.
Zitat:
Als wir ihn dann am Montag besucht haben, haben wir festgestellt, dass die Beule immernoch da ist, auch nach der OP noch.
Bei der Biopsie eines Lyphknotens wird meistens nur ein Teil zur genauen Bestimmung entnommen. Es gibt sehr viele unterschiedliche Variationen eines Lymphoms, hier findest Du reichlich Infos:
http://www.nhl-info.de/exec/start?si...rt.htm&check=0
Um welche Art handelt es sich bei Deinem Papa?
Du kannst jederzeit mit Frage hier kommen, hier sind viele liebe Menschen die versuchen werden Dich moralisch zu unterstützen.
Es ist ganz lieb wie Du Dich um Deinen Vater sorgst, die Fürsorge und den Zuspruch von Dir benötigt er jetzt ganz besonders. Ihr werdet sehen, mit etwas Abstand und wenn der erste Schock überwunden ist, geht ihr die vor euch liegende Zeit mutig und zuversichtlich an.
Liebe Grüße und eine gute Genesung
wünscht Peter (skipper_48)
__________________
---------------------------------------
Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004.
Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"
Mit Zitat antworten